Sportauspuff für den Nissan Juke ?

  • Ich glaub das war der veit888.

    Cosworth bot seine Stillen Anlage am 1. April an..... kuck du hier: Cosworth´s Stillen Aupuff

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi JuriJuke,
    gerade lese ich mit.
    Die STILLEN ist noch zu haben.
    Ich hab letzte Woche extra für eine Soundaufnahme den Endtopf noch einmal eingebaut (für den MSD hätte ich eine Bühne gebraucht).
    Die Komplettanlage legt vom Sound noch eine Schippe drauf.
    Ich habe eventuell einen Käufer für den Mitteltopf, daher kann ich den Endtopf auch einzeln verkaufen.
    Melde dich bei interesse.


    Stillen ESD

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Ich hab letzte Woche extra für eine Soundaufnahme den Endtopf noch einmal eingebaut

    :0016: ..... Sag mal....hast du noch andere Hobby´s ?..... Wie oft haste denn jetzt insgesamt den Stillen an und abgebaut....?


    Was macht jetzt eigentlich dein ESD..... schon entschieden ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • :thumbup: ich wechsel dir den Endtopf in unter 10 Minuten 8o Übung hab ich ja.....


    Da ich noch ordentlich Leistung aus dem Motörchen rauspressen will, werde ich mir eine Komp. Anlage wohl bauen lassen. Vom Sound her möchte ich einen tiefen nicht aufdringlichen Klang. Wenn der Ladedruck steigt brauchts halt weniger Abgasgegendruck 8o

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • :thumbup: ich wechsel dir den Endtopf in unter 10 Minuten 8o Übung hab ich ja.....



    Da ich noch ordentlich Leistung aus dem Motörchen rauspressen will, werde ich mir eine Komp. Anlage wohl bauen lassen. Vom Sound her möchte ich einen tiefen nicht aufdringlichen Klang. Wenn der Ladedruck steigt brauchts halt weniger Abgasgegendruck 8o

    Baden - Baden ist leider etwas zu weit weg von mir, habe Angst, was zu verpassen ;(
    Gib also bitte Bescheid, wenn deine "Autombombe" bereit ist zur ersten Zündung 8o

  • soo habe das video gemacht. Das micro war neben de ESD hinter der Heckschürze. Musste leider festellen das mein micro einen weg hat... sobald es lauter wird ist es ziemlich grässlich. naja spätestens zur mopped saison habe ich ein neues :D. Naja aber man kann erkenne das der ESD ziemlich Bassig und dumpf ist. Ich freu mich schon wenn das Wetter für die Türkische Klimaanlage kommt :D ... der Interessante Soundbereich ist so zwischen 2750 und 4000 umdrehungen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo patch13,


    das ist "nur" der Endtopf von Brömmler mit ABE? Oder hast Du noch mehr verändert? Kommt schon ziemlich gut!
    Ist Brömmler Motorsport der Hersteller (laut ABE) oder nur der Händler?


    MfG
    Uwe