• Nein, weil mein Fahrzeug schon wieder verkauft ist.


    Verkauft ist ja schön,aber ich denke dass man auch in Deutschland im 1. Jahr recht viel verliert, wenn man sein Auto verkauft. Aber ich weiß, dass du ihn verkauft hast, weil dich viel an dem Wagen genervt hat (siehe früherer Thread)...das wiegt natürlich auch einiges ;)
    Hauptsache beim Nächsten hast du maximale Freude :thumbup:

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Wir haben nun auch endlich unseren Juke :thumbup: . Sieht genau so aus wie der von " blackfades2grey " nur das wir ihn innen komplett schwarz haben.
    Bis jetzt alles ok mit dem Auto ( ca.400km). Fährt sich super und erfüllt auch sonst alle Erwartungen, ist ja ein Unterschied ob ich nur eine Probefahrt mache oder mich im Alltag bewege.


    Gruß André

    1,2 DIG-T, Schaltgetriebe, 2WD, Tekna, Weiß, Panoramadach, Xenon, Leder

  • hallo und guten tag, bin neu hier und habe seit 3 Wochen einen 1,2 DIG-T, Schaltgetriebe, 2WD, Tekna, gelb, Panoramadach, Xenon, Leder! super auto einfach toll. bis auf zwei dinge die uns stören:
    1. Benzinverbrauch stadt und 100 km autobahn bei ECO 10,78 l !!!! zu Viel
    2. Panoramadach starke windgeräusche ab km 110 bei 150 km sehr laut.
    Hat jemand bezüglich dieser Mängel erfahrungen, würde mich sehr freuen
    viele Grüße und ein schönes weihnachtsfest
    Gruss jürgen und uschi aus bonn

  • Hallo alex2011:


    Zunächst mal Gratulation zum gelben Gefährt, bis auf Motor, Xenon und Leder haben wir das gleiche Auto.
    Was das Panoramadach betrifft gibt es hier einige, die es laut finden (z.B. ich, aber auch andere). Lies dir mal unseren "Mängelthread" durch. Da gibt es eine ganze Auswahl an Dingen, die Jukefahrer nerven. Ich hab mich mittlerweile an das Rauschen gewöhnt aber vielleicht ist es nur eine simple Einstellungssache. Frag mal in deiner Werkstätte
    Zum Verbrauch des 1,2 DIG-T gibt es auch einen eigenen Thread, aber die fast 11l scheinen doch etwas viel zu sein. Vielleicht probiert ihr auch mal die Gänge 3-6 :D aus (nein, das war nur Spass, sorry :rolleyes:, bitte nicht böse sein).
    Kopf hoch, alles in allem nicht soooo eine große Katastrophe.
    LG aus Wien

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Hallo Bibo245 und alex2011,


    meinen herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Juke. :)


    Frage an euch : wie lange habt ihr denn auf eure Autos gewartet ?


    Bei mir sind es jetzt schon fast 3 Monate und keine Lieferung in Sicht. Nach kurzer Rücksprache beim Händler wurde mir der Januar angedeutet, zuvor sagte er mir, dass mein Juke in den März gerutscht sei, aber plötzlich wieder in seinem Computer der Januar als LT erschien...


    Gruß Roland

  • Vielleicht probiert ihr auch mal die Gänge 3-6 aus (nein, das war nur Spass, sorry :rolleyes:, bitte nicht böse sein).


    Jetzt werden die Österreicher AUCH noch sarkastisch, als wenn der Martin nicht reichen würde....... :0016: .... weiter so.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]