• @Roadman


    Naja ich hab 2 Wochen gewartet weil mein Juke mit dem Transport nach hinten verschoben wurde weil sich andere vorziehen haben lassen. Vllt. wirds ja noch n '14er ;) ich drück dir die Daumen.


    Habe gleich Winterräder mitbestellt die Standard 16" Alus.


    Gruß

    1.2 DIG-T, Tekna, Ink Blue, Interieur und Exterieur Pakete in London White, kein Leder, kein Xenon, kein Schiebedach

  • Ich habe heute erfahren, dass ich meinen juke voraussichtlich erst in der Ersten jänner Woche bekomme :(


    Lieber Breaker, sei net traurig ||
    dafür wird er schön rot (welches eigentlich, es gibt ja jetzt 2 Rottöne?)....wo hast du ihn gekauft?
    ....und dafür hat er schon einen Teil des Winters hinter sich :thumbup:


    LG Peter

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Habe ihn in Force red beim nissan donaustadt bestellt
    naja stimmt bleibt er länger sauber :)

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Hier mal ein Bild von unserem Kleinen.


    Die Farbe ist chic.


    Mir war bisher gar nicht aufgefallen, dass die neuen längere Antennen haben. Passt zuw EM wenigstens ein Fähnchen dran :D

  • Habe ihn in Force red beim nissan donaustadt bestellt
    naja stimmt bleibt er länger sauber :)


    mein voriger war auch force red ^^ , und ich hab ich auch dort gekauft....so wiederholt sich manches :)
    Nässe und sonstiges ist weniger ein Problem, aber das SALZ ist gar nicht gut....

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Hallo,
    ich habe meinen neuen jetzt am 05.11.2014 bestellt, und nach jetzt neuester Info vom Händler ist
    der Liefertermin jetzt auf Mitte Mai 2015. (Also über 6 Monate)
    Gruß Juron