Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • Übereich ich dir auf´m Treffen...... hähähähähä.....und schon musste kommen :D


    LG Alex


    P.S.: @ All: Wenn mir auf´m Treffen auch nur Einer mit seiner Gurke zu nahe kommt....... :finger::0016::0016::0016::0016: , will keine Klagen wegen abgebissener Nasen hören...... :0016::0016::0016::0016:


    Geht noch besser Alex 8o
    Zur Strafe darf er dann einen ganzen Tag lang auf der Ladefläche deines Dienstfahrzeuges mitfahren :0016:

  • Also ich habe mein Geld für die Zapfsäule schon vor vielen Jahren verdient.


    Ich habe mit der schnellen Nadel den Großteil meines Geldes verdient und noch ein wenig nebenbei mit speziellen Druckerzeugnissen!


    Es lief ganz gut, so dass ich relativ früh aufgehört habe mit der Arbeit und aus/umgestiegen bin.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • das bist doch nicht etwa Du,der zwischen den Scheibenwischern so blass herausschaut,oder ?


    Nein , das bin natürlich nicht ich...... das WAR der letzte Autofahrer der hinterm Müllauto stand und hupte weil´s ihm nicht schnell genug ging.......jetzt hat er Zeit...... :0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Unsereiner verkauft Fußböden,Farben und Tapeten in einem Großhandel. Verdient dabei natürlich eine Unmenge Geld (bekommt es nur nicht ) :thumbdown: . Hat in grauer Vorzeit mal Maler und Lackierer gelernt und seinen Meister gemacht, wollte aber nicht den Rest seines Lebens auf der Leiter stehen. Aber so geht´s auch ganz gut, sodaß es mindestens zum C5 und zum Juke gereicht hat. Herz, was brauchst du mehr?


    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla 2.0 Touring Sports aus 2021 ,Mitsubishi Eclipse Cross 2019

  • Bin den ganzen Tag damit beschäftigt irgendwelche Maschienen zum "Laufen" zu bringen :D
    Hier noch ein Kabel, da noch ein Schalter, noch mehr Löcher in die Kiste für Kabel, Druckknöpfe usw.
    Wenn dann alles angeschlossen ist gehts zum Testen, bis es läuft :thumbup:


    Nebenbei mache ich dann ähnliches wie Martin (Cruiser), Wachgewerbe 8)

  • Also ich bin die meiste Zeit dabei zu reden und den Leuten zu sagen wie leicht man in Häuser einbrechen kann und natürlich helfe ich dann auch dabei das an Ihrem Haus zu ändern in dem ich Ihnen tolle Sachen verkaufe oder sogar montieren lasse :D.

    1.2 DIG-T, Tekna, Ink Blue, Interieur und Exterieur Pakete in London White, kein Leder, kein Xenon, kein Schiebedach