Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • @MasterH : Rhein Neckar Kreis ist gross....wo genau ? Vielleicht bin ich ja sogar ein Kunde von dir..... :)


    Dann kommt ja mit dem neuen Micra richtig Arbeit auf dich zu!

    Arbeit ? Glaub ich nicht....so wie der aussieht verkauft der sich wie geschnitten Brot...... Ich find den richtig gut ..... und dann als Nismo.... :thumbup: . Wäre ne Überlegung wert ...

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So meinte ich das ja auch! Viel Arbeit, weil viele Verkäufe! Von dem vielen Geld, für das du dann aufstehen mußt, will ich da garnicht erst reden! :D

  • na, dann weiß ich ja wo ich nen Spitzenforenrabatt erhalten kann :0004::0011::6444:

    Na das sowieso :thumbup:



    @MasterH : Rhein Neckar Kreis ist gross....wo genau ? Vielleicht bin ich ja sogar ein Kunde von dir..... :)


    Arbeit ? Glaub ich nicht....so wie der aussieht verkauft der sich wie geschnitten Brot...... Ich find den richtig gut ..... und dann als Nismo.... :thumbup: . Wäre ne Überlegung wert ...

    Ich arbeite in Heilbronn, wohne aber im schönen RNK <3


    Mal abwarten wie es sich entwickelt, der typische Micrakunde wird wohl wegfallen, da der neue Micra ja den aktuellen und den Note ersetzt.
    Ich finde ihn auch echt schick, vor allem auf das Bose bin ich gespannt... Nur die Motorenwahl :S

    Juke Nismo RS All-Mode 4x4 MY16


    :!: Ein KFZ muss schnell sein, nicht laut :!:

  • Echt groß ...Der Kleine !!! Und dann ab 10500.-€ ;) ..!


    MICRA GEN 5 2017


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich verdiene kein Geld, damit ich tanken kann,es kommt jeden Monat vom Staat :thumbup: ,ich stehe nacht oder am tage auf wenn ich kann und wenn der Herr Parkinson es erlaubt, :| Rente bekomme ich 199 € und Krankenkasse zahle ich 246 € ..So nun kann weiter gepostet werden.
    PS. Alles, die volle Wahrheit :thumbup: Nur was verschwiegen :saint: LG wolle

  • Echt groß ...Der Kleine !!! Und dann ab 10500.-€ ;) ..!


    MICRA GEN 5 2017


    GrußBuddy

    Ich habe andere Preisinformationen. Und wird meiner Meinung nach auch der Knackpunkt ggü. dem bisherigen Modell.
    Los geht es ab 12990,-
    + Überführung
    + min. Ausstattung (Klima, Radio)
    + Lackierung
    - Nachlass
    --------------------
    also rund realistische 14 TEUR für rasante 73 PS mit Minimalausstattung - da werden sich Einige erst mal setzen müssen oder nach einer Tageszulassung ausschau halten

    2015er Nissan Juke Tekna 1.6 DIG-T, MT, Pearlwhite, Vollausstattung :D