Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • @Alex


    Es wäre aber trotzdem schön, wenn Du vor dem Treffen noch mal duschen würdest (wenigstens einmal im Jahr),
    denn hinter diesen LKW`s stinkt es ganz fürchterlich :D .
    Und bevor ein mir bekannter "Cruiser" wieder alles falsch auslegt: Ohne die Müllabfuhr geht es nicht, deshalb
    meine Hochachtung für diejenigen, die diesen Beruf ausüben :thumbup:

  • Es wäre aber trotzdem schön, wenn Du vor dem Treffen noch mal duschen würdest (wenigstens einmal im Jahr),
    denn hinter diesen LKW`s stinkt es ganz fürchterlich .


    Ich hab bis jetzt noch nix gerochen.... muss aber mal genauer an Alex riechen ...... :0016::0016::0016::0016:

  • hinter diesen LKW`s stinkt es ganz fürchterlich


    Da hast du absolut recht......deswegen sitz ich ja auch vorne ...... :D



    Hey, bevor auf´m Treffen jetzt jeder mir seinen Gewürzprüfer ins Gesicht hält........ okay , ich versprechs´s: "Ich dusche kurz vor der Abfahrt" :0008::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Meiner einer sitzt zu allen möglichen Tageszeiten meistens 12 Stunden lang mit 1 bis 2 Kollegen vor 25 Bildschirmen mit teils Videobildern, mit teils Datenempfang von Alarmsysthemen und koordieniert die daraus resultierenden Alarmeinsätze.
    Mit schnellem Draht zu weiteren ca 150 Kollegen, Rettungsdiensten, Feuerwehr, Kripo und Polizei können wir auf alle möglichen Vorfälle gut reagieren.
    Zu ca 20 notdienstleistenden überwiegend handwerklichen Betrieben bis Betrieben für Spezialaufgaben haben wir ebenfalls eine schnelle Verbindung und können dann Hilfe leisten bei technischen Problemen vieler Art .
    Bei ca 30% unserer Schichten muß man auch selbst mit raus und darf sich dann "austoben."


    Das Ganze nennt sich privater Sicherheitsdienst/Wachgewerbe und wird in der öffentlichen Meinung meist voll zer- oder verrissen ..... macht mir aber schon seit Jahren nichts mehr aus denn die Übeltäter haben die gleiche Meinung und es ist von großem taktischen Vorteil, unterschätzt zu werden :D

  • @Alex was für ein geniales Kennzeichen der Corsa doch hat ;)


    Da ich eher handwerklich 2 linke Hände habe, habe ich vor Jahren eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht. Allerdings war das ein ziemlich blöder Job. In der ganzen Zeit habe ich nicht ein einziges Büro gekauft ;(:D
    Deshalb machte ich dann noch mal 2 Jahre Vollzeitschule (harte Zeit, finanziell gesehen... wenn man schon mal nen Job hatte), eine Weiterbildung im EDV / IT Bereich. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.


    Man hat dann nämlich das Problem, dass einem in der Firma wirklich jeder was anschaffen kann und erwartet wird, dass man sich mit allen auskennt, wo auch nur ein Stromstecker dran ist.


    Ich war dann ca. 7 Jahre lang als externer bei einem bayerischen Autohersteller mit 3 Buchstaben (extern bedeutet: kein IG Metall Tarifvertrag, keine 35 Stunden Woche, dafür 40... dafür aber grundsätzlich schlechter bezahlt. Habe ich vergessen zu sagen... Keine Erfolgsprämie, kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld, kein Anspruch um mit den Betriebsbussen mit zu fahren... dafür täglich insgesamt 200 km auf eigene Kosten zum Job und zurück :finger: )

  • Ich hab bis jetzt noch nix gerochen.... muss aber mal genauer an Alex riechen ...... :0016::0016::0016::0016:
    [/quote]


    Zum Treffen auf jedenfall eine Kamera mitbringen, denn wenn alle Teilnehmer an Alex riechen, wird es
    ein Bild für die Götter :thumbup:

  • soll ich dir schon mal meine Anschrift schicken für den Versand?


    Übereich ich dir auf´m Treffen...... hähähähähä.....und schon musste kommen :D


    LG Alex


    P.S.: @ All: Wenn mir auf´m Treffen auch nur Einer mit seiner Gurke zu nahe kommt....... :finger::0016::0016::0016::0016: , will keine Klagen wegen abgebissener Nasen hören...... :0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]