Nissan Conect App Android

  • Mein jetziges Handy hat keine Sprachwahl, krieg das Neue nächste Woche....... und glaubst du ich ärger mich mit dem Rotz zweimal rum...... :0016:
    Ich bin schon zufrieden wenn ich mein Telefon im Juke über die Sprache steuern kann, mehr brauch ich nicht.....und wenn´s halt doch nicht klappt, dann halt nicht, davon geht die Welt nicht unter.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Buddy : Du mit deinem "Mutanten-Juke" stehst hier nicht zur Debatte...... :0016::0016::0016:
    Bei dir ist eh alles anders bzw. besser.... okay , nicht alles, bei Deinem ist das Lenkrad auf der falschen Seite... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Alex,


    also bei meinem Mutanten JUKE ist nicht alles besser ,aber vieles anders! Das stimmt!


    Und über meine Position bin ich mir immer im klaren....Amazing!


    Aber das steht ja eh nicht zur Debatte!


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das kann so nicht ganz sein, wir haben hier Connect 2 Besitzer da geht es.
    Die sind noch neuer, weil im Facelift verbaut.


    Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Nach den oft bemängelten Problemen habe ich Nissan unter Angabe der Fahrgestell-Nr gefragt. Da hieß es sinngemäß, App geht nicht, weil Funktionen schon in Connect integriert.

  • Huhu Nachbar, hmm wenigstens antwortet Dir der Nissan-Support, bei meiner Anfrage warte ich nun schon seit einer Woche auf eine vernünftige Antwort.
    Ich habe das Connect 2, bei mir läuft diese App, im Moment kann ich darüber Facebook, Google, Eurosport und Twitter abrufen, ich würde aber lieber die Wetter und Kraftstoffpreisgeschichte haben, und was da schon integriert sein soll, verstehe ich gerade nicht ?(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Vielleicht losen die aus, wer was bekommt?


    Ich kann Wetter und Spritpreise am Connect im Auto abfragen. Aber ich habe keine Ahnung, ob ich auf dem Connect z.B. Facebook habe.

  • Wenn Du die NissanConnect App hast und diese öffnest, kannst Du die "Apps" auswählen die in deinem Connect erscheinen sollen! Es gibt da im Moment 4, dafür kann ich Wetter/Sprit nicht abfragen... ?(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer