Nissan Conect App Android

  • Da bin ich ja auch angemeldet. Da scheitert es bei mir aber beim Punkt "Handbücher und Karten". Da gibt es keinen Unterpunkt "Das neue NissanConnect". Da gibt es nur "NissanConnect" und dort werde ich auf die das NissanConnect Login Seite umgeleitet. :cursing:

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Um der Sache mal genauer auf den Grund zu gehen.
    (Denn zumindest der blöde Login sollte doch funktionieren, wenn der Connect dann auch scheitern sollte)


    @LaFee:
    Hast du im Benutzernamen (eMail Adresse) einen "." vor dem @? -> Hab ich nämlich
    Hast du ein Passwort gewählt, was keine Zahlen oder keine Buchstaben enthält? -> Ich habe sowohl Zahlen als auch Buchstaben.

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Also ihc hab mich mit der FIN angemeldet:


    habe dann: Login: xyz . kjhkljh@web.de und als Passwort: bbbb1234cccccZZ genommen, hat er alles gefressen 8)

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne der app Send to Car Benutzen aber Leider komme ich nicht weiter. ich habe schon nach ein Antwort im "web" gesucht aber leider finde ich nichts treffendes für mein Problem


    Bei Nissan habe ich mich schon angemeldet, und dort habe folgende Anweisungen bekommen:


    Schalten Sie die Zündung des Fahrzeugs ein.----->habe ich gemacht


    Verbinden Sie ein kompatibles Mobiltelefon über Bluetooth mit dem Fahrzeug. ----->habe ich gemacht

    Drücken Sie die Taste „SETUP“ (Einrichtung).
    ----->habe ich gemacht


    Tippen Sie auf „Info“.-----> hummm ich habe kein "Info" knopf.... ?(


    jetzt kommt meine Frage, ist mein Connect zu alt? oder mache ich was falsches??


    wäre dankbar für ein Tip


    Als Anhang habe ich ein Bild mit dem Modelle welche bei mir drin ist.


    [Blockierte Grafik: http://pictures.dealer.com/w/wellandnissanltdtc/0397/8591d9699cab79edcabcafb936066e9ex.jpg]



    MFG


    Barros

  • Ich glaube das geht erst ab Connect 2?


    Ich mach das so (Ist aber Connect 2):


    - Druck auf den Knopf "Info"
    -> Auf dem Display auf "Apps"
    --> Google öffnen
    ---> Send To Car öffnen


    Beachte aber dass dein Nissan Account eingerichtet sein muss und du die Nissan Connect App auf dem Handy brauchst!

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

    Einmal editiert, zuletzt von blackfades2grey ()

  • SendToCar, brauchts nicht zwingend eine App.
    Das geht bei den alten Connects 2 (so wie meinem) mit der DoV-Funktion, also per Sprachanruf via gekoppeltem Handy.
    Bei den ganz neuen Connects ist DoV scheinbar komplett durch die App ersetzt worden.


    Bei Connect 1, so wie auf dem Bild, gehts glaube ich gar nicht.

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Da muß ich Dir leider recht geben, mit dem Connect 1 geht es nicht


    Jiepiehhhhhh.....ein Problem weniger.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]