Wieviel Rabatt gab es auf beim Neuwagenkauf des Nissan Juke?

  • Als Edit zu meinem Beitrag:


    Falls es jemanden interessiert, das Auto habe ich beim Autohaus Rastetter gekauft. Nach Aussage des Verkäufers sind die unter den größten Autohäusern und kaufen in sehr großen Stückzahlen ein. Deswegen können die häufiger solche Rabattaktionen bieten. - Vorbeischauen lohnt also ;) - Überführung war übrigens inkl. bei den Preisen, obwohl die Autos z.T. in anderen Niederlassungen stehen.

  • [offtopic on]


    Tausende von kleinen Kindern gehen in zerfetzten Sachen mit NICHTS zu Essen täglich in die Schule weil Papa mit Auto verkaufen NICHTS mehr richtig verdienen kann :(


    Ihr seid so pöööööööse Juke Käufer ^^


    Man kann das lustig oder auch traurig finden, JEDE Medaille hat zwei Seiten, ein Angriff meinerseits ist es aber NICHT ;)


    Ich habe noch nicht mal annähernd so erfolgreich gehandelt aber in meinem persönlichen Fall gehört das zum täglichen Bedarf, um ein ruhiges Gewissen zu behalten ;)


    Oder besser erklärt: Ich bin ein durch seine Moralvostellungen finanziell völlig verarmter Mann, der nichts zu essen hat und in Fetzen rumläuft 8o .... nah kommt, das war nun doch lustig :0016:


    [offtopic off]

  • 22 % auf einen Bestellwagen beim Vertragshändler, Tageszulassung ohne km.


    Einzige Bedingung: Der Juke muss ein halbes Jahr auf den Händler zugelassen bleiben und man hat
    auch nur ein Jahr TÜV (da Selbstfahrervermietfahrzeug-was für ein Wort). Den fälligen TÜV (05/2014)
    hat der Händler übernommen.


    LG aus Stuttgart
    Thomas

  • 22 % auf einen Bestellwagen beim Vertragshändler, Tageszulassung ohne km.


    Einzige Bedingung: Der Juke muss ein halbes Jahr auf den Händler zugelassen bleiben und man hat
    auch nur ein Jahr TÜV (da Selbstfahrervermietfahrzeug-was für ein Wort). Den fälligen TÜV (05/2014)
    hat der Händler übernommen.


    LG aus Stuttgart
    Thomas


    Hallo Thomas,
    Wo liegt der Vorteil für das Autohaus? Irgendeinen muss es ja geben, sonst würde das Verkaufsmodell nicht gewählt werden.
    Gruß Axel

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Abschreibung über die Firma, bzw. Eventuell Extra-Rabatt fürs Autohaus und somit einen besseren Einkaufspreis! Und somit vielleicht doch kein so großes Minus fürs Autohaus!

  • Hallo Thomas,
    Wo liegt der Vorteil für das Autohaus? Irgendeinen muss es ja geben, sonst würde das Verkaufsmodell nicht gewählt werden.
    Gruß Axel


    Der Vorteil liegt darin, dass der Händler Zulassungszahlen zu erfüllen hat, die ihm von nissan vorgegeben werden.... Wenn er diese erfüllt, werden ihm bessere Konditionen und boni
    von nissan gewährt...
    also, super für ihn, und noch besser für dich...