Beleuchtung der Fensterheber

  • ......Da frage ich mich, warum der Knopf zur Fahrzeugverriegelung nicht beleuchtet ist - wo man ja mit dem Facelift die automatische Türverriegelung ab 20 km/h abgestellt hat.........
    ---------------------------------------------------------------


    Automatische Türverriegelung ab 20km/h ?( , da habe ich den Sinn bis heute nicht verstanden, fehlt mir auch in keinster Weise.
    Türverriegelung bis 20km/h
    .., das würde ich verwenden. Zum Beispiel wenn man durch Köln Kalk, oder Köln Porz fährt, aber ansonsten ???

  • Also in Thüringen gibt es nur lauter böse, böse Blitzer -hab ich leider feststellen müssen :)

    Die gibts aber leider überall in Massen.
    Aber Jena, z.Bsp. ist schon eine echte Hochburg, da fährt man sogar rein, wenn man alle kennt. :0016:

  • :finger::D Wohl kaum !!
    Du warst noch nicht hier ?!

    Doch. Und ehrlich gesagt fand ich sogar sehr schön.
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir auch einige Ausstellungen der Klassikstiftung Weimar anschauen.

  • War auch erst in Weimar (schöne Innenstadt) und gestern in Dresden, beides sind Städte für Kulturbegeisterte, während Leipzisch mehr was Leute ist, die gerne Shoppen (neudeutsch Einkaufen und Bummeln) wollen.


    Ich habe die automatische Türverriegelung bei 20Km/h auch bei all meinen Autos aktiviert.
    Steht man an einer Kreuzung und hat was auf der Sitzbank hinten liegen, kann es schnell passieren, daß bei der Rotphase die hintere Tür geöffnet wird und Laptop, Aktentasche, Jacke mit Geldbörse und Brieftasche sind dann schnell mal weg. Bevor man den Gurt und die Tür auf hat, sind die Diebe längst auf und davon.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()