AHK für Nismo?

  • Hallo, haben seit einem Jahr einen Nismo. Es gibt laut Händler keine AHK da die Heckschürze bekanntlich anders ist. Hat jemand schon einmal einen Nismo mit AHK gesehen oder ein Foto wie die Schürze dann aussieht? Möchte einen "Verschnitt" vermeiden. Danke und Grüße, dst124

  • Hi,


    ich bekomme nächste oder übernächste Woche eine originale Nissan AHK an meinen nismo gebaut. Der Händler wird den Anbau vornehmen und laut seiner Aussage nur ein kleines, kaum sichtbares Stück unten am Heck ausschneiden. Hoffe mal das geht gut. Ich werde dann mal Photos posten, oder hast du schon eine verbaut mittlerweile dst124?


    Gruß
    nismocke

  • Hi!


    Originale AHK gibt es meines Wissens nach nicht, es sei denn Nissan hat hier die letzten Monate etwas geändert.
    Teil kommt im Regelfall von Westfalia und ist das gleiche wie an jedem anderen Juke auch.
    Unterschiede gibt es nur zwischen 2WD und 4WD.
    Ich musste bei meinem Nismo 2 Ausschnitte machen, rechts der Nebelschlußleuchte um den Kugelkopf einhängen zu können und links um die Steckdose herunter zu klappen.
    Falls das Thema noch aktuell ist kann ich ein paar Fotos nachreichen.


    Im Prinzip ist es optisch nicht weiter tragisch, man sieht nun etwas den Endtopf hervor scheinen. Einzig der schräge Kugelkopf entstellt das Heck im gewissen Maße.


    Gruß Peter

  • Einzig der schräge Kugelkopf entstellt das Heck im gewissen Maße.
    Gruß Peter


    Schräges Auto - schräger Kugelkopf... ist doch alles in Ordnung !
    Als Tipp: man sieht es weniger, wenn die Werkstatt die Ausschnitte rund gestaltet ! Bei meinem hatten die die Ausschnitte rechteckig gemacht, was mir schon die Gesichtszüge entstellt hat. Sieht aber eben häßlich aus.
    Ich muß jetzt nur daran denken, dass die das beim Neuen nicht wieder machen.