Bremsanlage defekt




  • Tja und das ist wieder mal eine wundersame Heilung die niemand erklären kann.
    Kein Fehler zu finden, aber wieder alles in Ordnung.


    Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, läuft er jetzt oder tritt der Fehler doch wieder auf ?(
    Warum nur immer dieses vertuschen ?(?(
    Echt voll ätzend :thumbdown::thumbdown:


    Hoffentlich tritt das jetzt nicht nochmal auf, ich drücke dir die Daumen :):)

  • Warum nur immer dieses vertuschen


    ...frag ich mich auch.
    Ist aber komischerweise nur, so lange Garantie besteht, danach wollen die für alles Geld haben. :thumbdown:


    Hatte das nachweislich am Anfang mit meinem Tankdeckel. Im damaligen Forum berichteten einige Juke-Fahrer von einem starken Unterdruck, beim Tank Aufschrauben. ... hatte ich auch. Ein Wechsel des Tankdeckels hat den Fehler bei den Betroffenen behoben. Nach einem Werkstattbesuch war mein Unterdruck am Tankdeckel plötzlich weg. (bis heute)
    Hatte den Werkstattmeister gefragt, ob sie mir einen neuen Tankdeckel spendiert hätten. Er, Zitat: "nein am Tankdeckel haben wir nichts gemacht".


    Ich denke mir, dass es der Werkstatt doch EIGENTLICH Pluspunkte verschaffen würde, wenn sie das sagen würden.

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Die letzten Beiträge haben mir sehr gut gefallen :thumbup:
    Heute ist es doch so, was der Coputer nicht weiß, weiß auch der Fachmann nicht ^^
    Mein Meister sagte immer: Wenn du ein defektes Bauteil gefunden hast, dann tausche es nicht nur aus sondern ÜBERLEGE, warum es kaputt gegangen ist !!
    Ein PC kann nur das defekte Bauteil benennen aber nicht, warum es defekt ist ;)


    Ich möchte aber nicht den Eindruck erwecken, alle Fachleute als Deppen anzusehen ;)
    Sie können dir wunderbar den kompletten Motor reparieren ABER wenn er dann sofort wieder kaputt geht, kann es nicht am Motoröl gelegen haben, war ja keines drin ^^


    Das GANZE wird sich vermutlich erst dann ändern, wenn ein an einem kaputten Motor angeschlossenes Diagnosegerät sagt: Motoröl fehlt ^^