Edelstahlfussmatte Selfmade

  • Aaalter.......du bist einfach ein Genital........ (oder wie der Scheiss heisst) :P


    Neeee,jetzt hab ich´s...GENIE heisst es..GENIE.... =O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aaalter.......du bist einfach ein Genital........ (oder wie der Scheiss heisst) :P


    Neeee,jetzt hab ich´s...GENIE heisst es..GENIE.... =O


    Danke, danke aber die Bezeichnung "Genital" fand ich irgendwie potenter ^^


    Der "erste" Gedanke ist immer der Beste :0016: ;)


    Irgendwie hat das was, ich setz das gleich mal um 8o

  • Aalllssssoooo ich tu jetzt mal klugscheißern die verwendeten Bleche im Baumarkt vielfach als Riffelblech bezeichnet sind in der Fachbezeichnung das von "Wolf" Alu Quartett, Das andere ist Alu, bzw edelst 4301 Duett (die Balken Zählen) und bei Richard wäre es Lochblech in Stahl gibt es das Zeug als Tränenblech (zu schwer). Gut genug geklugscheißert. :thumbup: Nur für den Fall das jemand sich das Zeug im Stahlhandel besorgen will. Was mich interresiert wären die Maße der verbauten Bleche. Will das nämlich auch machen. Übrigens die Handelsmaße wären 2000x1000mm 2500x1250mm oder 3000x1500mm klein mittel und Format nur falls jemand den Juke komplett auslegen will. :D

  • Hab da was gefunden für diejenigen die das machen wollen und nicht gleich ganze Quadratmeter von dem Zeug kaufen wollen : Pilot LA_02063 Fußraumplatte Aluminium 300 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) :D
    Vielleicht ist das ja was für nen Einen oder Anderen....


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aalllssssoooo ich tu jetzt mal klugscheißern die verwendeten Bleche im Baumarkt vielfach als Riffelblech bezeichnet sind in der Fachbezeichnung das von "Wolf" Alu Quartett, Das andere ist Alu, bzw edelst 4301 Duett (die Balken Zählen) und bei Richard wäre es Lochblech in Stahl gibt es das Zeug als Tränenblech (zu schwer). Gut genug geklugscheißert. :thumbup: Nur für den Fall das jemand sich das Zeug im Stahlhandel besorgen will. Was mich interresiert wären die Maße der verbauten Bleche. Will das nämlich auch machen. Übrigens die Handelsmaße wären 2000x1000mm 2500x1250mm oder 3000x1500mm klein mittel und Format nur falls jemand den Juke komplett auslegen will. :D


    Ja nun, das krich ich alles auf´e Arbeit. Aber wenn ich das in den Juke einbaue und wenn ich dann auch noch einsteige.... hat nich mal mehr ne Mücke unter dem Juke Platz :0016::0016:
    Ich wollt ihn aber nich Tieferlegen, nee.. mal ehrlich für mich wäre das nichts.

  • Ich wollt ihn aber nich Tieferlegen, nee.. mal ehrlich für mich wäre das nichts


    ey , so´n Alublech wiegt doch jetzt aber auch nicht die Welt........ allerdings: günstiger kriegste deinen Juke aber nicht tiefergesessen.....äh...gelegt... :D


    Mein Bedenken in dieser Sache ist nach wir vor die Möglichkeit dass das Ganze doch etwas rutschig wird mit feuchten Schuhen....trotz der Riffel auf´m Blech......hmmmmm :/

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Alter.....was´n das ? Gurkenschneidbretter ?? :0016::0016::0016:


    Barfuss kannste da fahren.....sparste die Pediküre..... nie mehr Hornhaut an den Flossen.....hahaha

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]