Plasti Dip

  • Hi daddys,


    also erst einmal : Chapeau! Tolle Leistung !


    Jetzt noch eine Frage: Das alles mit der Dose?? Wenn ja,wie viel Dosen waren das ??


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Servus nach Thailand,


    ab und zu bin ich in deiner Nähe, so alle 2 Jahre mal, mein Arbeitgeber sitzt in BKK :)


    Ne, keine Dosen, glaub da wirst bekloppt :)
    Ich hab das Earlex Sprühsystem, damit hab ich auch schon den Smart von meiner Frau
    gedippt. Für den Juke hab ca. 8Liter matt schwarz und 2 Liter glossifier verarbeitet. Mit dem
    Sprühsystem ist das echt nicht schwierig. Nach 2 Stunden trocknen dann ne Schicht
    Wax drauf...fühlt sich so ganz gut an.


    Gruß Axel

  • Danke für die Info!


    Ist es das hier : Earlex 2901 Nicht teuer ,so ab 135.-€ Lohnt sich wenn man es öfter nutzt!


    Wo bekommst Du schon ein Auto für ca. 350.-€ Materialkosten (nur DIP) lackiert!, Und Spaß macht es auch!!


    Und alle 2 Jahre mal BKK ist ja auch keine Strafe,oder ;)


    LG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hast du schon mal überlegt und kalkuliert, sich mit der Nummer zumindest nebenberuflich selbstständig zu machen ?
    Mir kommt so der Gedanke bei den Bildern, das würden Andere auch sehr gerne haben und wären bereit, dafür Geld auszugeben bei entsprechender Haltbarkeit dieser "Lackierung" ;)
    Theoretisch würdest du dann mit Komplettfolierern konkurieren vom Preis her.
    Die 6 Stunden Zeitbedarf lassen sich durch entsprechende Übung eventuell sogar auf 4,5 Stunden drücken .... alles nur so Gedanken von mir denn es sieht KLASSE aus :thumbup: