Domlager Abdeckkappen

  • DTM ? Witzbold :D ....... die schrauben ja auch nach fast jedem Rennen die Federbeine raus...da kann ja ix "gammeln"....ausserdem müssen DTM Autos auch keine 8-10 Jahre halten....


    Beim nächsten Treffen will ich dann deinen Innenraum "abgespeckt sehen.... nur noch Fahrersitz und Lenkrad...der Rest ist ja unnützer Balast.... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Zum Glück fahre ich nicht auf der Rennstrecke oder bei der DTM...
    Ich mag nämlich meine Sitzheizung..., das große Navi..., die gute Anlage..., die Mittelarmlehne und vieles Mehr... :thumbup:

  • DTM, oh jeeeeee :/


    Da kriegen mich keine 100 Pferde hin mit meinem Juke !!! Auch keine 190 :0016:


    So verbeult, wie einige Fahrzeuge nach den Rennen aussehen, sollten die Jungs erstmal einen Führerschein machen :finger:

  • Ich hatte auch nicht vor DTM zu fahren, übrigens wiegen die Kappen (VW Golf IV 2.88€) nach dem Absägen 187gr. :P


    Gehe ich vor dem Autofahren noch mal pullern, habe ich "mehrgewicht" und höheren spritverbrauch wieder raus 8) .


    Ich habe se drauf, ein paar Gramm fett mit dem Finger drumherum, ein Punkt Silikon und fertisch...

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • wiegen die Kappen (VW Golf IV 2.88€) nach dem Absägen 187gr.


    Du hast jetzt nicht wirklich die Kappen gewogen...???? :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich habe die Originalen Kappen drauf und muss sagen da muss kein Silikon oder ähnliches dran.
    Offroad hab ich ihn auch schon getestet, an der Mosel erst Weinberg hoch dann ab in den Wald.


    Trotz Automatik und Fronttriebler einfach GEIL........... Anschließend sah er aus wie eine Schlamm Lawine.

    Fahre den Juke Facelift 10/2014 mit Automatik Getriebe und 117PS

  • Ich würde auch die domlagerkappen kaufen. Hab bei eBay gesucht, alle Angebote sind aus China, obwohl es eigentlich dort kein Juke gibt. Ich sehe aber, an der Spitze der Kappe gibt es ein kleines Loch. Ist es richtig so?

  • Ich habe doch schon mal die Bestellnummer hier rein gestellt !!!


    Hier die Lieferung und die Domlager Abdeckung noch einmal extra wegen der Teilenummer,evtl.gibt es die ja in Deutschland auch ?? NISSAN anfragen ?



    So verbaut !



    Und ein Member hat sie auch schon mit der Nr. bestellt.... :whistling: ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ja hab auch schon nach dieser Nr. gesucht und bestellt, so eine 4er Packung kosten 4 EUR inkl. Versandt, natürlich aus China. 8)
    Von deinem Bild sehe ich auch an der Spitze der Kappe gibt es ein Loch?