Bei meinem Juke n-sport, EZ 04/25, hatte ich heute folgendes Problem. Die Einstellung für die Aussenspiegel ist aktuell: Ausklappen beim starten. Das Ausklappen hat heute plötzlich nicht mehr funktioniert. Nach ca. 2 Minuten Wartezeit konnten die Spiegel dann manuell durch drücken der Taste in der Fahrertür ausgeklappt werden. Beim nächsten Abstellen des Juke das gleiche. Motor aus- Spiegel klappen ein. Beim neu starten klappen die Spiegel dann aber nicht mehr auf. Hattet ihr das Problem auch schon einmal?
Elektrische Spiegel
-
-
Die Außenspiegel werden automatisch ausgeklappt, wenn die Zündung eingeschaltet wird oder wenn die Fahrzeugtüren entriegelt werden. Verwenden Sie das Menü [Spiegeleinklappung] der Fahrzeuginformationsanzeige, um den Moment zu wählen, in dem die Spiegel automatisch ein- und ausgeklappt werden sollen. Die automatische Ein-/Ausklappfunktion kann auch ausgeschaltet werden. Siehe
[Blockierte Grafik: https://libs-europe.nissan-cdn.net/nissan-prod-iom/de/de/juke_0f16_e1_2024/images/note.png]
Der Schalter zum Einklappen der Außenspiegel kann verwendet werden, um die automatische Ein-/Ausklappfunktion zu deaktivieren.
-
Ja das weiß ich doch alles. Nur die Spiegel wurden nicht mehr ausgeklappt beim einschalten der Zündung, obwohl es so in den Fahrzeugeinstellungen so angeschaltet ist!
Nissan Juke bei Amazon (*) | Nissan Juke bei Ebay (*) | Nissan Juke Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.