Was hat euch zum Juke kauf bewegt ?

  • Ich wollte von Anfang an ein Kompakt-SUV, Design war mir eigentlich egal. Automatik musste es, bissl mehr PS, Sitzheizung sowie Xenon haben sowie letztlich auch preiswert sein. Da war ich schon fast drauf und dran einen Skoda Yeti zu kaufen. Aber die Angebote für die Inzahlungnahme meines alten Honda Civic waren aus meiner Sicht oft unfair, so dass ich das Blickfeld nochmal nach Alternativen geöffnet habe.


    Und siehe da: auf der HP von Nissan den Juke nochmal angeguckt - Blick in die Preis-/Austattungsliste und ab da war es geschehen. Ich bekam alles das + Wunschfarbe + Navi und ordentliches "Radio" und das Design des Juke gefiel mir sofort. Dafür war ich dann bereit Abstriche bei Platz im Kofferraum und im Fonds zu machen. Ich kaufe das Auto schließlich für mich und nicht für andere. :)

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black

  • Bei uns war das so,
    eigentlich fing alles mit meinem neuen Dienstwagen an, der sollte keine AHK mehr haben und da wollte ich eine für unseren Opel Astra Sport kaufen und so während dem rum stöbern nach einer AHK kam doch so ein Gedanke nach einem anderen Auto auf und meine Frau sagte direkt ein SUV, ok dann mal schauen.....alle Deutschen waren mir Preislich völlig überzogen ( nur weil jeder einen SUV möchte) also weiter Dacia Kia Skoda und dann kam die Juke Werbung mit dem gelben und die Entscheidung war gefallen, auch der Preis stimmte und so wurde unser rollende Briefkasten bestellt :)


    Achso der, der neue Dienstwagen hat jetzt doch wieder eine AHK und der Juke nicht..... Lach

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Weil wir beide nicht mehr so Gelenkig sind wollten wir wieder ein Auto bei dem man nicht auf der Strasse sitzt.
    Ein normaler SUV war mir zu gross.
    Aus Komfort Gründen sollte es ein Automat mit Klima sein.
    Bevor ich vor Jahren in die IT gewechselt habe war ich Berufs Chauffeur und konnte genug im Getriebe rühren.
    Im Sommer fahre ich Motorrad und kann noch genug schalten.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Weil er mir gefällt,
    weil er was kann,
    weil er klein genug für die Stadt ist,
    weil er groß genug ist um zu zweit wegzufahren,
    weil er bequem zum einsteigen ist,


    UND WEIL ICH ANDERS BIN !!!!

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Doppelter Bandscheibenvorfall ;( jetziges Auto (Peugeot 207) seitdem nicht mehr optimal, da zu tiefer Einstieg! Wollte eh ein bisschen was größeres, noch ein paar PS mehr und endlich nen Allrad und nen Automatik!


    Da wir einen Kia Sportage schon haben und mir der Mini Countryman doch nicht so sehr zusagte und ich mich schon vor einiger Zeit in das Design des Jukes verguckt hatte war es letztendlich sonnenklar, dass es der große Juke Xtronic 4WD werden wird! 8)



    ...wenn er denn dann irgendwann geliefert werden wird! :sleeping:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • [quote='Wiener_Juke','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/35-Was-hat-euch-zum-Juke-kauf-bewegt/?postID=13107#post13107']Weil er mir gefällt,
    weil er was kann,
    weil er klein genug für die Stadt ist,
    weil er groß genug ist um zu zweit wegzufahren,und einem Jack Russel
    weil er bequem zum einsteigen ist,


    ]Peter dem gibts nix zuzufuegen

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Ich werde meinen morgen abholen....freu :D
    Was hat mich zum kauf bewegt... ?(
    ich wollte nicht so einen großen haben, einen mit hohem einstieg... man wird ja nicht jünger ;( Der Juke war von Anfang an stark polarisierend, entweder man liebt oder man haßt ihn :finger: Man muß sich einfach von der Maße abheben, VW fahren kann jeder :D
    Die Größe ist für mich ,meine Frau und unseren Vierbeiner absolut perfekt.
    Es ist mein erster Nissan meine Frau fährt einen 96er Micra :*
    Habe mich für einen schwarzen mit Automatik, 117PS, und Tekna Ausstattung entschieden. und
    So noch ein paar Stunden dann habe ich ihn :thumbup: Dann darf ich mit dem kleinen 600 km Nachhause fahren :D
    Mal sehen ob ich meine Frau :* auch mal ans Steuer lasse ?(?(?(

    :thumbup: LG Thomas: Juke F15>1,6>Tekna>CVT>MAL>Connect2>Black>BJ 09/14>117PS>Einstiegsleisten beleuchtet>
    :0016:Zu Hause ist da, wo man seinen Bauch nicht einziehen muss :0016:

  • Wir wollten ein Auto das ein anderes Design hat


    zuerst war der Citroën cactus unser Favorit und wir wollten eine Alternative dazu und sind dadurch auf den nissan Juke gestoßen
    wir waren vom Außen und innendesign begeistert
    wir haben dann uns noch zur Sicherheit ein paar andere Autos angesehen,aber keiner war zum Juke vergleichbar


    wenn alles klappt dann kann wir ihn nächste Woche abholen, wir freuen uns schon sehr

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Hallo Toecutter,


    das mit Deinem rechten Endrohr könnte evtl.flott zu lösen sein?


    Bei meinem JUKE das gleiche und bei einem Bekannten mit Doppel Rohr auch !!


    Es ist die Öse für das an/abschleppen die im Weg ist! Die ist leider genau an der Stelle rechts wo Sie stört!


    Ich habe sie einfach mit der Flex abschneiden lassen und es passt! Bei meinem Bekannten auch! Schau doch einfach mal nach !


    Denke auf dieses Teil kann man getrost verzichten,oder?


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.