Blinkerbirnen tauschen beim Juke

  • Hallo zusammen,


    Habe an meinen Nismo RS die hinteren und vorderen Blinkerbirnen getauscht.

    Hinten war es kein Problem, einfach die drei Schrauben raus ,dann mit einen Plastikwerkzeug den Lampenträger nach oben drücken da ware er raus. Lampe ersetzt durch die neuen und vorher noch probiert das diese klappen, dann wieder in zusammen gebaut.

    Vorne war es echt schwer die Birnen zu tauschen. Erst die zwei sichtbaren Schrauben raus Schrauben, dann den Lampenträger oben leicht nach oben ziehen, nicht zu hoch weil es ist noch eine dritte Schraube da, da kommt man aber nicht dran, ohne die vordere Stoßstange abzubauen. Es ist nicht viel Platz da, leicht nach links drehen dann gehen die raus. In umgekehrter Weise wieder einbauen, geht raus leichter als rein, wenig Platz und eng zum drehen.


    Screenshot_20230309-150218_Photos.jpgScreenshot_20230309-150144_Photos.jpgScreenshot_20230309-150056_Photos.jpg


    Das Ergebnis lässt sich aber sehen. Hoffe es gefällt euch, mir gefällt es, besser als vorher.


    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk09 () aus folgendem Grund: Verschrieben

  • Die Blinkerbirnen habe ich auch so gemacht! Sieht viel viel besser aus! Hat jemand einen Tipp, wie ich die Fernlicht-Birnen am besten tauschen kann ohne mir die Hände zu brechen? :)