Beiträge von utti0301

    Die Schrauben stehen etwas raus. Bei den Felgen für den Juke sind serienmäsig extra Ausbuchtungen vorhanden die das egalisiren. Ich habe vorne 15 mm und hinten 20 mm pro Seite. Orginal Nismo 18 Zöller. Der TÜV hat sie eingetragen.

    Hast du auch die H&R? Ich habe 19Zoll Borbet drauf und da ist wohl diese "Tasche" für die Muttern etwas kleiner! Die Spurplatten von Eibach 15mm gehen schon mal nicht, da ich da in Konflikt mit Felge und Mutter kommen, keiner will platz machen ^^

    Hallo Community,

    Ich wollte auf meinen Juky 20mm pro Seite Spurplatten von H&R drauf machen. Für den Juke, da er ja Stehbolzen hat, geht doch nur das DRM System? Meine Frage lautet, ob jemand weiss, ob die Muttern, die die Platte festhalten, komplett bündig mit der Spurplatte abschließen und quasi nur etwas von dem Stehbolzen raus guckt?

    Danke und schönes Wochenende

    Utti0301