Hohe Drehzahl beim beschleunigen.... also beim "beschleunigen" :ironie:

  • Dass es das Getriebeöl nicht gewesen sein kann, meinte ich nur, weil sich danach an meinem Problem nicht geändert hatte.

  • "Man teilte mir mit, dass man 2 Liter Getriebeöl rausgeholt und 4 Liter reingeschüttet hat."


    DAS ist eben der Knackpunkt! Was soll sich da ändern ??? Wennich neues Öl auf alte Brühe auffülle ???


    Die haben 4 Liter neues Öl auf das ALTE was immer noch im Getriebe ist (Im Schnitt ca.2 Liter) draufgekippt!


    Das heisst für mich: Das beide Ölfilter in der Ölwanne verschmutzt oder gar ziemlich zu sind,deswegen wird nicht genug Druck aufgebaut!


    Der "Ölschlamm liegt in der Ölwanne !


    Bei einem Ölwechsel am Motor, wird ja wohl auch nich nur neues Öl auf ALTES aufgefüllt, oder?


    Bei fast allen Deutschen Autoherstellern wird mittlerweile eine "Getriebespülung, zwischen 80.000-100.000km angeraten!!!!


    So, jetzt bin ich aber bei dem Thema raus ;)


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.