Leerlauf bei Keyless-Go wieder ausschalten

  • Mein Juke hat die N-Design Ausstattung mit dem Keyless-Go Schlüssel. Da man im Stand bei ausgeschalteten Motor die Fenster nicht bewegen kann, habe ich die Betriebsanleitung durchgesehen und es geschafft, die Zündung

    zu aktivieren. Mein Problem ist nur, wie schaltet man sie wieder aus? In der Anleitung steht zweimal auf den Start/Stop-Knopf drücken, doch da tut sich nichts, die Zündung bleibt eingeschaltet.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein "Problem" :/ ?

  • Bei meinem seit Jahre.... 3 x Auf den Startknopf drücken um die Zündung auszuschalten ;)


    Siehe auch hier bei Minute 1:00 - 1:10 leider nur in englisch !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Bei meinem seit Jahre.... 3 x Auf den Startknopf drücken um die Zündung auszuschalten ;)


    Siehe auch hier bei Minute 1:00 - 1:10 leider nur in englisch !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werde ich nachher gleich ausprobieren! Danke!

  • also bei meinem muss ich einfach die "Starttaste" gedrückt halten, dann geht alles aus 😉

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • also bei meinem muss ich einfach die "Starttaste" gedrückt halten, dann geht alles aus 😉

    Das habe ich auch schon probiert, doch die Zündung bleibt bei mir an. Mit der automatischen Handbremse kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, denn ich muss ab und zu den Leerlauf reinmachen und die Handbremse lösen, damit ich meinen Juke bei Bedarf aus meinem Carport rausschieben kann, um mein Motorroller herauszubekommen, dieses laute Alarmgepiepe dann vor dem Aussteigen und wieder beim erneuten Tür öffnen nervt wirklich :cursing:

    Ich sehne mich nach einem normalen Zündschlüssel und einer richtigen Handbremse, doch das gibt es ja leider bei einer besseren Ausstattung nicht mehr!