• Bei einer BatterieKapazität von 1,2 kWh und ohne Stecker ein klarer Fall für die Tonne <X

    Aber bekanntlich steht ja jeden Tag ein....... auf :D

    Als klassischer Plug-In wäre mir das auch lieber gewesen, aber so ist es besser als nichts und endlich ist er mal einigermaßen angemessen motorisiert.

  • Als klassischer Plug-In wäre mir das auch lieber gewesen, aber so ist es besser als nichts und endlich ist er mal einigermaßen angemessen motorisiert.

    „Einigermaßen angemessen motorisiert“ ist lediglich der Nismo :thumbup:

    Die kolportierten 145 PS sind lediglich „Systemleistung“ und rein theoretisch 8)

    Für mich ist das kein Schritt in die richtige Richtung : eher pseudo.

    Egal…

    Wie gesagt: jeden Tag steht….. 8o

    Wer’s mag :saint:

  • Die Kunden entscheiden das. Nismo Kunden sind die Ausnahme. Die Leistung reicht für die meisten aus. Knapp über 5 Liter Verbrauch ist gut und bei den Spritpreisen derzeit ein besseres Argument als 200 PS....

  • Die Kunden entscheiden das. Nismo Kunden sind die Ausnahme. Die Leistung reicht für die meisten aus. Knapp über 5 Liter Verbrauch ist gut und bei den Spritpreisen derzeit ein besseres Argument als 200 PS....

    Da haste völlig recht: die Kunden entschieden das und das werden sie auch :thumbup:

  • Leistung kann man nie genug haben !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,