Pflege Eures Juke´s

  • Von mir auch naträglich ALLES Gute Andi :thumbup:


    Andi sieht noch gepflegter aus als der gepflegteste Juke ;)


    Sollte Andi eines Tages mal seinen Juke genauso pflegen wie sich selbst, dann geht bestimmt auch diese extrem festsitzende hartnäckige Schicht vom Juke ab ...


    ... ich glaub, die nennt sich Autolack 8o

  • Auch von mir, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Hoffentlich habt ihr schön gefeiert :0005::0005:


    LG vom Namensvetter :D

  • So, mein Guter ist seit heute auf Schönheitskur und bekommt eine Teflon Politur.
    Am Donnerstag od. Freitag bekomme ich in wieder....bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • So, mein Guter ist seit heute auf Schönheitskur und bekommt eine Teflon Politur.
    Am Donnerstag od. Freitag bekomme ich in wieder....bin schon gespannt auf das Ergebnis.


    Teste mal, ob danach die Rühreier auf der Motorhaube bei 215 Sachen wieder anbrennen oder ob das Problem dann auch behoben ist 8o


    Wenn NICHT bist du das nächstes Mal dran mit Wenden und ich fahre, das ist mir zu Windig vorne auf der Motorhaube :0016:

  • Jetzt habe ich es glatt vergessen hier zu schreiben, dass mein Guter wieder von der Kur zurück ist.
    Die Politur hat sich wirklich gelohnt, denn er glänzt wieder wie am ersten Tag.
    Ich finde nur 150€ schon recht knackig dafür.... aber zum Glück war es ja ein Geschenk meiner Frau :thumbup: ....ergo dann doch mein Geld :cursing::0016::0016::0016:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"




  • Die Politur hat sich wirklich gelohnt, denn er glänzt wieder wie am ersten Tag.
    Ich finde nur 150€ schon recht knackig dafür.... aber zum Glück war es ja ein Geschenk meiner Frau :thumbup: ....ergo dann doch mein Geld :cursing::0016::0016::0016:


    WAAAAAAssssss 8o
    Du gibst deiner Ehefrau 150 Euro, bekommst die dann in VOLLEM Wert in Form eines Gutscheins zurück, der dich noch dazu zwingt, DIESES Geld in VOLLEM Wert ausgerechnet ins Auto zu stecken und das GANZE dann VÖLLIG STRAFFREI :)


    So mal GANZ GROB geschätzt wünschen sich ca 150% der männlichen User hier GENAU so eine Ehefrau :love:


    Ich nehme mir mal die Frechheit heraus, dich hier zum glücklichsten Foren-User des Monats zu ernennen 8) ... dicht gefolgt von den Usern, die diesen Monat ihren Juke erhalten haben ;)
    Genieße diese Zeit Andi ... nächstes Mal gibts wieder nur Socken :P :0016: :0016: :6444:

  • Ich finde nur 150€ schon recht knackig dafür


    Also hier in unserem Raum kriegste für 150 Oecken höchstens die Haube, Dach und Kofferraumdeckel poliert. Bei uns kostet der Spass je nach Wagengrösse ab 200 €uro aufwärts.
    Ich mach sowas 1x im Jahr selbst und steck die Kohle in irgendwelche unnötigen Spielereien...... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also hier in unserem Raum kriegste für 150 Oecken höchstens die Haube, Dach und Kofferraumdeckel poliert. Bei uns kostet der Spass je nach Wagengrösse ab 200 €uro aufwärts.
    Ich mach sowas 1x im Jahr selbst und steck die Kohle in irgendwelche unnötigen Spielereien...... ;)


    Vor 5 Jahren hatte ich letztmalig hier im Norden mal nach Komplettpolitur gefragt, unter 350 wollte es Keiner machen :/
    Mittlerweile denke ich, für nur 150 bekommt man bei uns noch nicht mal mehr die Fresse poliert ^^

  • Mittlerweile denke ich, für nur 150 bekommt man bei uns noch nicht mal mehr die Fresse poliert


    Och , mal´n saudoofen Ostfriesenwitz in ner Kneipe voller Einheimischer rausgehauen......... dann klappt das mit der Fresse polieren schon....... und das komplett kostenlos.... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]