Navigation keine Adresseingabe möglich

  • Guten Morgen liebes Forum,


    zunächst einmal sei gesagt das ich sowohl Google, als auch hier die Sufu benutzt habe und nichts passendes gefunden habe.


    Mein Vater hat sich einen gebrauchten Juke aus 2013 gekauft und das Radio/Navi hat die SD Karte Europe V10 drin. Leider lässt sich keine Zieladresse eingeben, wenn man das Land auf Deutschland stellt. Wir haben auch schon versucht alles auf Werkseinstellungen zu setzen, das klappt aber auch nicht. Wenn ich aber eine Position, bei der ich gerade stehe Speichere, gibt es keine Fehlermeldung und das Navi würde mich ohne weiteres dorthin führen.


    Weiß vielleicht jemand was man da machen kann?


    Liebe Grüße


    Werner

  • Hi,


    ist es von einem Händler gekauft ?

    Dann würde ich mich an diesen erstmal wenden, sollte unter Gebraucht Garantie fallen


    Wenn privat vielleicht eine andere SD Karte probieren, gebrauchte gibt es bei ebay für LCN1 relativ günstig