• Wenn sich der USB-Stick im Port befindet, schaltet sich sehr oft sowohl das Radio als auch der MP3 Player während der Fahrt aus und lädt sich später wieder hoch, wobei immer das zuerst gehörte Lied des USB-Sticks erneut abgespielt wird. 0

    1. 1 (0) 0%

    Hallo in die Runde,

    bei meinem Juke Bj. 2020 schaltet sich das Radio und auch der MP3 Player während der Fahrt sehr oft aus und lädt dann wieder hoch. Nach dem Hochladen beginnt der USB-Stick immer wieder bei dem zuerst gehörten Lied. Dies wurde im Rahmen der Garantie beim Händler angezeigt. Dort wurde mir geraten, selbst ein Update zu machen, da der Händler dies angeblich nicht könne, da er nur einen internen Internet-Anschluss habe. Dies habe ich abgelehnt. Im Rahmen weiterer Werkstattbesuche habe ich das erneut bemängelt und mir wurde wieder die gleiche Antwort gegeben. Erst nach mehrfachem Drängen auf Abhilfe wurde mir dann eine Produktinformation von Nissan übergeben. Dort ist das Problem seit April 2020 bekannt und man arbeitet seitdem an einer Möglichkeit der Abhilfe. Auf diesen Blatt steht weiter, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt und das Gerät nicht ausgetauscht werden darf. Kennt jemand dieses Problem ebenfalls?