Spiegelabsenkung

  • Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Juke (Baujahr 2020) gekauft. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung etwas von Spiegelabsenkung gelesen. Leider funktioniert es nach Anleitung nicht. Kann mir jemand sagen, in welchen Modellen das verbaut wurde? Vielen lieben Dank. Gruß Melli

  • Ist mir nicht bewusst, dass der Juke das Feature hat. Eventuell bei Modellen auf anderen Märkten? Ich fuhr bisher drei N-Design Modelle, die Absenkautomatik hatten die nicht.

  • Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Juke (Baujahr 2020) gekauft. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung etwas von Spiegelabsenkung gelesen. Leider funktioniert es nach Anleitung nicht. Kann mir jemand sagen, in welchen Modellen das verbaut wurde? Vielen lieben Dank. Gruß Melli

    In der Bedienungsanleitung stehen "ALLE" Ausstattungsvarianten!!!


    Dabei steht aber auch sehr oft, "Falls vorhanden" denn auch NISSAN druckt nicht für jedes JUKE - Modell einen spezifische Bedienungsanleitung!


    Stelle Dir vor : Eine für JUKE mit Sitzheizung, eine extra ohne, das gleiche für beheizbare Außenspiegel, für Schalter und CVT, Leder -und Stoffsitze etc. Das wäre wohl kaum logisch, oder ??


    Bei meinem Import Modell aus Indonesien, stehen Sachen die es hier überhaupt nicht gibt, wohl aber in Europa Standard sind!!


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ja, bei Re-Import ist oft sehr vieles anders!


    Hier gibt es zum Beispiel keine: Heizung , beheizbare Rückspiegel, Sitzheizung, 6 Airbags, Schiebedach etc.


    Und erst recht keinen NISMO !!


    Aber trotzdem steht das alles in der Bedienungsanleitung...?????


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Er hat beheizte Rückspiegel, Sitzheizung 6 Airbags,Schiebedach gibt es in allen Modellen nicht .Da es nur einen Motor gibt kann es wohl auch keinen nismo geben,was ja auch nicht die Frage war.

  • Geschrieben habe ich, das in vielen Re-Import Modellen einiges anders sein kann mehr nicht!!


    Damit habe ich nicht Deinen explicit angesprochen!


    Und zu Deinem Fachwissen: "Schiebedach gibt es in allen Modellen nicht" passend zum Thema Re-Import, nur kurz das hier ....



    Was die Frage war, weiß ich schon! Deshalb mein Hinweis das es ,obwohl in einer Bedienungsanleitung steht , nicht unbedingt auch in jedem Modell verfügbar sein muss!°!


    Das könnte für den Threadstarter ja evtl. eine Hilfe sein! Und darum geht es eigentlich hier im Forum!


    Ansonsten, Add1, finde ich Deine Art zu schreiben, um es nett auszudrücken ein wenig von oben herab, und belehrend!


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sorry das es so rüber kam,war nicht meine Absicht.Da in der Frage das Baujahr 2020 angegeben ist gehe ich vom neuen Modell F16 aus und da gibt es die Absenkung der Spiegel je nach Ausstattung,Schiebedach jedoch nicht.Gruss Addi1