Beiträge von pegasus

    Ist mir nicht bewusst, dass der Juke das Feature hat. Eventuell bei Modellen auf anderen Märkten? Ich fuhr bisher drei N-Design Modelle, die Absenkautomatik hatten die nicht.

    Der hat im Captur 155 PS und wird sich nicht an Nissan weitergegeben. Renault will hier in Europa seine Autos verkaufen, Nissan lässt man hier aussen vor. Wie bisher leider immer so geschehen... Der Captur bietet vom Einstiegsmotor über den Diesel bis zum PlugIn Hybrid alle Varianten, Nissan begnügt sich mit einer Motorisierung.

    Die Fahrzeuge, welche noch vor dem Corona-Lockdown verkauft wurden, hätten ursprünglich im Mai geliefert werden sollen. Diese Fahrzeuge werden nun Anfang August bei den Händlern eintreffen. Abgesehen von den Händlern, hatte ja vor Allem das Werk in Sunderland geschlossen.


    Die Lieferzeit beträgt aktuell von prompt bis zwei Monate.