Kartenmaterial aktualisieren

  • Hallo in die Runde,

    bin neu hier?, fahre jetzt einen F16 N-Connecta. Erste Frage: wie lauten die aktuellen Versionen fürs Navi? Bei mir sind es:

    Softwareversion 283C30121E

    Kartenversion 17445_0_2
    Navi-Version nav18.06_stabi_2019.37.1

    Hat jemand Tipps aus der Praxis für die Aktualisierung?

    Danke!

    Peter

  • hallo,

    bin auch neu hier, aber....

    soweit ich weis, aktualisieren sich die karten einmal im jahr.

    du wirst dann im display dazu aufgefordert. die ersten 3 jahre kostenlos.

    danach kannst du über nissan ein up0date kaufen. kosten???

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    kannst du mir vielleicht bei meiner frage helfen?

    lg

  • Moin zusammen,


    beim F15 sind es SD-Cards.

    Neue Versionen kosten beim Händler zwischen 180 und 230€.

    Bei ebay ca. 80-100€.


    Beim F16 weiß ich allerdings nicht, wie es dort gelöst ist (z.B. SD-Card oder eine Online-Lösung).

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Also ich stelle meinen Juke neben das Haus, verbinde mich mit meinem WLAN und führe alle möglichen Updates durch. Das der Motor laufen muss ist nicht erorderlich, eingeschalten muss er aber sein. Der Motor sollte nur laufen um Strom aufzuladen.