Fehlermeldung

  • Hallo,mein Juke N Design Bj 09.2020 hat nach dem Navigationssystem Update plötzlich eine Fehlermeldung angezeigt, es gehen einige Sachen wie Auffahrassitent, Geschwindigkeitserkennung, Frontkamera sowie die Beifahrertür nicht mehr von innen auf.Nach einem Besuch bei Nissan konnte es kurzfristig nicht gelöst werden.Am Dienstag geht er in die Werkstatt, werde berichten was aus der Sache geworden ist.

  • Hallo,heute nach über einer Woche konnte ich ihn wieder abholen, es war ein defekt der Frontkamera die ausgetauscht werden musste, das Gestänge der Beifahrertür war ausgehakt,nun ist alles wieder schick.Ich hoffe das war es erst mal bei noch nicht einmal 7500 km .Mir wurde sofort ein kostenloser Qashqai als Ersatzfahrzeug angeboten.

  • Derartige Fehler können schon mal auftreten.

    Guter, seltener Service, was willst Du mehr ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,