Schlossblende

  • Hi Mandy,

    da wirst du bestimmt ein paar Tage mit rumfahren können, kommt ja derzeit eher kein Salzwasser rein.

    Wenn du nicht unbedingt ein Originaltei haben musst wäre es ja evtl. auch möglich dir so Chromblenden für die Griffe (natürlich mit Loch für Keyless Go) aus der Bucht zu holen.

    Griffe in "grau" sind ja auf dem Markt eher selten? Hat du evtl. auch schon mal über Folien für die Griffmulden nachgedacht?

    nismo RS - leicht tiefer, leicht b r e i t e r, pearl white , viel geiler!

  • Folie über die Griffmulde? Nee... Weiss nicht genau was du meinst damit. Meinst du ich kann am Schrottplatz fragen? Brauche doch nicht den ganzen Griff neu oder? =O will nur nicht das noch mehr flöten geht... ?

  • Du brachst nur die Adeckblende, evtl. hat der Schrotti die da. Musst nur auch die richtige Farbe erwischen oder selbst umlackieren. Könnte aber auch von einem anderen Nissan-Modell passen.

    Mit der Griffmuldenfolie hatte ich so einen Lackschutz gemeint, bei deinem Juki sind da ja schon ein paar Lackkratzer vorhanden, irgendwann sind die nicht mehr wegzupolieren. Ich hatte bei meinen "ehemaligen" immer so eine ultradünne, durchsichtige Folie drauf, beim K12 hat das 13 Jahre gehalten.

    nismo RS - leicht tiefer, leicht b r e i t e r, pearl white , viel geiler!

  • Die kosten HIER nur Peanuts..... Nur warten muss man eben ....



    1,60.-€ inclusive Transport!!


    https://www.aliexpress.com/ite…b201602_,searchweb201603_


    Bild 003.jpg


    Genau so wie Griff Cover in vielen Farben.. Auch Carbon !! Ab ca. 9.50.-€


    https://www.aliexpress.com/who…handle+cover+nissan+juke+


    Bild 004.png



    Oder als Set mit Griffschalen Schutz! Ab ca. 15.-€


    Bild 005.jpg



    Natürlich auch in Chrom... ;)


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • || Shit. Seit gestern fehlt meine Türschlossabdeckung (Fahrerseite mit Schlüsselloch, Silber) auch. Gibt es denn schon Neuigkeiten aus Bochum (Mandyc; Sabine)?

    Im Versandhandel habe ich nur schwarz, weiß und Carbon gefunden.

    Ich werde mal den FNH aufsuchen. Bin gespannt was so ein Teil bei Nissan kosten wird?

    Ich werde berichten...

    LG

    schmidti

  • schmidti leider nix neues. Bin ehrlich neu habe ich es nur für 50 Euro gefunden und dann auch nicht in der Farbe wie ich es brauche. Leider sind meine Finanzen zur Zeit nicht so doll. Habe Schrotthändeler angerufen, aber auch da keinen Erfolg ?.

    Bin gespannt ob du Erfolg hast. ?

  • Ok....Es sei Dir verziehen.....Unter JU(N) KE,s wohl klar ! ;)


    Und für @ schmidti


    PS: Bei ALI auch in Chrome !! Ab 7,19USD incl. Versand !!!


    Lieben Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.