20191011: Neuer Nissan Juke (2019): Erste Testfahrt So fährt sich der neue Juke

  • Ich hatte die Möglichkeit, den neuen Juke zu fahren. Habe meine persönliche Meinung dazu hier im Forum dokumentiert.


    Am besten schaut Ihr Euch die verschiedenen Tests auf Youtube an. So kann sich jeder dann daraus eine konsolidierte Meinung über das Auto
    machen.

    ""

    Juke 1.6 DIG-T Nismo RS 4x4 Xtronik-M8-Automatikgetriebe, BlackEZ 08/2018, Recaro Sportsitze, technisch noch unbehandelt

  • Eventuell....... ?( ....


    kann man ja persönliche Differenzen,die eigentlich - HIER - nicht hingehören auch persönlich abwickeln.... :whistling: ...


    Dafür bietet sich zum Beispiel "Konversation" hier im Forum an 8) ...!!


    Sonst sind wir hier in diesem,doch sehr freundlichen und auch sachlichem Forum, bald auf "BILD" Niveau.... ;( ...!


    Gruß
    Buddy

    Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!

  • @Buddy


    du hast Recht, das Niveau brauchen wir hier nicht ;)



    @5.Element
    tut mir Leid für deine abgebrochene Hauptschule, aber ich verstehe jetzt warum dies passiert ist, es gibt schlimmeres, Kopf hoch... :thumbsup:


    p.s. und weil du so pingelig auf Rechtschreibung und Grammatik reagierst, lese dir mal deine eigenen Texte durch...setzen, 6 :thumbsup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    6 Mal editiert, zuletzt von saxony ()