• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Juke Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Nissan Juke Forum
  2. Nissan Juke Forum
  3. Motor, Getriebe & Auspuff

Injen

  • Kues01
  • 18. Mai 2014
  • 1
  • 2Seite 2 von 7
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Kues01
    FrEsH & ClEaN
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    171
    Wohnort
    Füssen
    • 20. Mai 2014
    • #11

    Ne ich mein ein komplettes set. Beide Ladeluftrohre, Langer Intake und Turbo Adapter Stück. 420euro wenn ich mich nichr irre
    http://www.impactracingzone.com/show_cart.cfm

    • Zitieren
  • veit888
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    147
    Beiträge
    436
    • 18. Juni 2014
    • #12

    Aaaaaaah.
    Gott bin ich frustriert… :cursing:
    Das CAI von INJEN passt nicht in einen CVT Juke wegen dem CVT Kühler…
    Also habe ich es eben zu einem Short Intakt umgebaut.
    Jetzt sitzt der LuFi neben der Batterie.


    Zwar nicht das, was ich wollte.., aber besser als nichts.


    Freitag ist es endlich so weit… Termin bei KKS zum ECU Tec Abstimmen...


    Bin echt gespannt, wie deutlich man das merkt?!?


    MfG Veit

    Stau ist nur hinten doof...

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
  • Edwinnmagic
    INSANE Chihuahua Freak
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    266
    Bilder
    39
    Wohnort
    Oftersheim
    • 19. Juni 2014
    • #13

    @veit888


    Mach mal deine Haube auf und benutze deinen Fotoaparat. 8)


    Ich möchte mal sehen wie das aussieht 8o

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17272622tc.jpg]


    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle! :Bildergalerie [Blockierte Grafik: http://www.gifandgif.eu/animated_gif/Update/Animated%20Gif%20Update%20(6).gif]

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
  • veit888
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    147
    Beiträge
    436
    • 22. Juni 2014
    • #14

    Also anbei ein paar Bilder der INJEN Ansaugung.
    Das Short Ram Air ist mir definitiv zu laut und saugt zu viel warme Luft an...


    Also habe ich mir ein eigenes CAI mit der Serien Airbox gebaut in Verbindung mit 80mm Ansaugrohren von Mercedes...


    MfG Veit

    Dateien

    DSC_0444.JPG 237,16 kB – 49 Downloads DSC_0455.JPG 153,4 kB – 40 Downloads DSC_0460.JPG 132,51 kB – 38 Downloads DSC_0461.JPG 238,25 kB – 39 Downloads DSC_0464.JPG 185,43 kB – 36 Downloads DSC_0465.JPG 235,16 kB – 34 Downloads DSC_0466.JPG 271,79 kB – 38 Downloads

    Stau ist nur hinten doof...

    • Zitieren
  • Edwinnmagic
    INSANE Chihuahua Freak
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    266
    Bilder
    39
    Wohnort
    Oftersheim
    • 22. Juni 2014
    • #15

    :D

    Zitat von veit888

    Das Short Ram Air ist mir definitiv zu laut


    @Veit Die lange Version injen CAI ist wahscheinlich nicht leiser oder ?
    Ich habe keinen CVT Kühler


    Aber mal ne andere Frage mit den Injen Piping Set passt die Motorabdeckung nicht mehr ?


    LG

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17272622tc.jpg]


    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle! :Bildergalerie [Blockierte Grafik: http://www.gifandgif.eu/animated_gif/Update/Animated%20Gif%20Update%20(6).gif]

    • Zitieren
  • veit888
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    147
    Beiträge
    436
    • 22. Juni 2014
    • #16

    Die Motorabdeckung geht dann nicht mehr.
    Korrekt.
    Und das CAI ist nur sinnvoll, laut KKS auf dem Prüfstand gefahren…, wenn man einen größeren Turbo verbaut und richtig Leistung will Also wir reden von 350-450 PS!!!


    In der Serie ist alles Super, wie es ist.
    Und das Serien Ansaugsystem ist TIP TOP!


    Meiner hat damit über 250PS! und über 300Nm.


    Mehr will und brauche ich nicht.
    Lediglich einen anderen LLK wird es noch geben.
    Der macht SINN und tut dem Motor gut.


    MfG Veit

    Stau ist nur hinten doof...

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
  • Edwinnmagic
    INSANE Chihuahua Freak
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    266
    Bilder
    39
    Wohnort
    Oftersheim
    • 22. Juni 2014
    • #17

    Dachte ich mir das der Turbo da etwas zu schmal wird ;)
    Aber 250 PS reichen bei 1,6L


    Dank dir für die Info!! Da ich gerade meine Abdeckung gepimpt habe muss das Piping set zurückgestuft werden.


    Ich schau mal nach einer Chiptuning Box :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17272622tc.jpg]


    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle! :Bildergalerie [Blockierte Grafik: http://www.gifandgif.eu/animated_gif/Update/Animated%20Gif%20Update%20(6).gif]

    • Zitieren
  • Kues01
    FrEsH & ClEaN
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    171
    Wohnort
    Füssen
    • 2. Juli 2014
    • #18

    Hab meinen Cold air intake endlich drin. Aber mal so am Rande. Wem sind die Long oder short Ram auch zu laut?

    • Zitieren
  • veit888
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    147
    Beiträge
    436
    • 3. Juli 2014
    • #19

    Guten Morgen.


    Die Long hat ja leider nicht gepasst.
    Aber es war mir so oder so zu laut.
    Besonders wenn man so bei 2000 Gas gibt um das Drehmoment zu nutzen...
    Da saugt es einem ja die Eier aus m Sack...


    MfG Veit

    Stau ist nur hinten doof...

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
  • Kues01
    FrEsH & ClEaN
    Reaktionen
    51
    Beiträge
    171
    Wohnort
    Füssen
    • 3. Juli 2014
    • #20

    Also ich hab die long

    • Zitieren
    • 1
    • 2Seite 2 von 7
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
  1. Nissan Juke Forum
  2. Nissan Juke Forum
  3. Motor, Getriebe & Auspuff

Ähnliche Themen

  • Seltsames Phänomen heute erlebt.

    • IcemanDo
    • 20. Oktober 2019
    • Motor, Getriebe & Auspuff
  • SUCHE: Nismo RS Injen Verrohrung, GFB SUV

    • TomNismo
    • 28. April 2020
    • Suche Bereich
  • Spurplatten Juke Nismo RS

    • Henner 53
    • 17. Oktober 2019
    • Biete Bereich
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Motorcommunity.de - Auto Forum
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen