TomNismo's weißer...

  • Aber warum wird er nach 3 Monaten und den ganzen teuren Änderungen jetzt wieder verkauft ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Also zu 1. zu klein ich werde Vater Ok !
    Zu 2. Das Projekt ist ja noch nicht mal fertig ! Nix Ok
    Zu 3 . Farbe !?? 1. Gibt nur 3, 2. Folie ( Projekt )
    Amerika lasse ich auch gelten .


    Immer daran denken alles nur Spaß :D

  • Da hättest Du ne Menge Geld sparen können, wenn Du den Juke gar nicht erst gekauft hättest. Schon ne gewaltige Fehlplannung und Geldverbrennung. Aber mein Geld isses ja nicht.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Sehe ich nicht so :D Hobby ist Hobby. Manchmal kommt unerwartet etwas wo du dann zuschlagen musst ;) sagen wir mal ein neues Projekt. Macht mir halt Spaß. Andere versaufen oder verzocken ihr Geld. Ich machs halt so ^^ die Käufer haben sich immer gefreut, von daher alles gut :thumbup:

  • Schade trotzdem das Du den Juke wieder los werden willst...bist Ihn ja gar nicht richtig gefahren...so viel Gedanken mit Felgen und Co gemacht...und da leider das Cruisen vergessen.


    Habe selber schon paar mal überlegt was anderes...von Abart esseesse über i30n bis zum Honda Civic Type r Fk8...sogar den Corolla 2.0 Hybrid auf dem Schirm gehabt...


    ...aber irgendwie ist der Nismo RS schon besonders...selten,bequem,schnell und wenn man vernünftig fährt auch sparsam.


    Fahre ja oft in den Harz...meistens dann ja 6.0 bis 6.5 Liter Verbrauch.


    Klar haben andere Wagen jetzt schon mehr Spielereien...aber brauch man das?


    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf und beim Neuen Fahrzeug dann!