Mittelarmkonsole !

  • Hi siegfried13_0, (Und auch andere Member)


    jetzt mal ehrlich....... :whistling: ...


    Wer das Geld für einen "ORIGINALEN" JUKE hat,der auch noch richtig cool aussieht,der sollte,ist aber nur meine Meinung,nicht gerade im Innenraum


    am Geld für eine "ORIGINALE" Mittelarm-Lehne sparen!


    Ist wie ein Marken Anzug tragen,aber darunter Unterwäsche vom Wühltisch... ;) ....


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Manch einer trägt Sie auch drüber....... ;) ....


    Und wenn der Anzug so teuer war, das es für die Unterwäsche nicht mehr reicht,dann das nächste mal einen günstigeren Anzug kaufen.... 8) ....


    Wie hieß noch mal das deutsche Sprichwort.. :Außen HUI...Innen PFUI...oder so .. :whistling: ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Der Juke ist ja ein günstiger "Anzug". Bei teueren Anzügen wie Toyota oder Honda oder sogar der neuen Juke ist die "Unterwäsche" serienmäßig dabei.
    So, ich habe schon zwei Armlehne von Ali probiert, beide sind schlecht. Eine ist viel zu schmal, die andere ist viel zu hoch. Die verursachen eher Schulterschmerzen. Jetzt baue ich wieder aus.

  • Wie hieß noch mal das deutsche Sprichwort..: Wer billig kauft,kauft teuer!


    Oder auch mindestens zwei mal ... 8o ...


    Oder auch international: "You get what you pay for"


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Die Armlehne von Renault Captur kann auch in Juke eingebaut werden. Ist viel günstiger als der Nissan Teil. Allerdings ist die Renault Armlehne nur 13cm breit, also viel schmaler als die originale Nissan Armlehne.

  • also ich hab für meinen Nismo RS das Teil vor 3 Jahren gekauft und bin absolut zufrieden. Passt sich optisch mit der Schwarzen Lederauflage mit Roten Nähten perfekt an die Teilledersitze des Nismo an und hat bis jetzt keinerlei Beschädigungen. Ausserdem sehr schnelle Montage und fester Halt in der Runden Flaschenhalterbox der Mittelkonsole .
    https://www.amazon.de/gp/product/B01AAK9SQG/ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    [Blockierte Grafik: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/81sUiQXfu4L._AC_UL160_SR160,160_.jpg]

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Saxon ()

  • Diese Armlehne habe ich auch. Das kostet jetzt nur ca. 20€. Wie in einigen Kundenbewertungen schon erwähnt ist diese Lehne sehr kurz und schmal. Der Adapter passt sehr gut. Die Höhe ist auch optimal.

  • Habt Ihr die Lehne festgeschraubt? Wieviele Schrauben sind es denn?
    In den Bewertungen steht, dass evtl. auch schon etwas Klebeband hält. Kann das halbwegs stabil funktionieren?
    Und habt Ihr das Fach denn mit Schaumstoff gegen Rappeln gepolstert?
    Danke auf jeden Fall für den Tipp. Ich werde sie mal ausprobieren.