Hinweis/Warntöne

  • Sorry, hatte nicht erwartet, dass Fragen stellen hier so seltsam aufgenommen wird. Natürlich habe ich vorher das Handbuch zu Hilfe genommen- aber selbst Mechaniker bei Nissan konnten keine vernünftige Aussage machen.
    Deshalb die Hoffnung, Tipps von echten Insidern zu bekommen.
    Trotzdem -Danke

  • also....zuallererst einmal ist das hier ein Forum , hier lesen und schreiben nun mal ne Menge Leute unterschiedliche Sachen ,ob die nu toll ,hilfreich ,unsinnig,lustig oder gar einfach nur öde sind ist ha wohl klar oder zumindest sollte es das sein . Das liegt auch daran das man sich nicht gegenüber steht also real und die gesichtsregung Mimik oder dergleichen sieht ,woran man ableiten kann das der jenige es lustig meint oder wie auch immer. Also reisst euch am zippel und lest die Worte die hier geschrieben werden einfach nur als worte.!!!! :) Leute die sich hier schon länger kennen wissen und können sich schon eher abschätzen wie sie untereinander ticken.
    Siehe die frozelein über den Raser Alex oder den Sitzriesen Henner oder den alten Buddyconfuzius der zu allem was weiss usw. Wenn man was nicht lesen mag ....nen tip von mir scrollt weiter, das geht mit einer pcratte äh Maus und am Smartphone muss man den daumen betätigten. :):):):ironie:


    Gross und Kleinschreibung sind nicht zu beachten :D:D

  • Moin moin!


    Ich bin etwas entsetzt, was hier gerade abgeht...bevor ich die 300 Seiten Bedienungsanweisung durchforste, ist es doch wohl legitim, solche Dinge mal als Frage ins Forum zu stellen -- mich würde die Antwort auf die im Eingangspost gestellt Frage jedenfalls auch interessieren!


    Ansonsten kann man wahrscheinlich auf mindestens die Hälfte der hier gestellten Fragen antworten: "Schau mal in die Bedienungsanleitung" oder " Frag mal in der Werkstatt..."
    Wenn jemand sich die betreffenden Infos schon angeeignet hat, ist ein kurzer Post definitiv schneller gemacht/gelesen, als die Bedienungsanweisung zu studieren.


    War immer der Meinung, dass für so etwas ein Forum da ist...wenn natürlich eine Frage schon mehrmals geklärt wurde, finde ich es gut, den TE darauf hinzuweisen, damit das Forum nicht unnötig aufgebläht wird...


    Wenn jemand das für "seltsam" hält, ist es vermutlich das Beste, wenn er sich abmeldet - trotzdem schade! ?(


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Jukie71 ()