Beiträge von Ekuj

Meine Osram Nightbreaker, H11, welche mit Sicherheit die Besten sind, halten immer nur knapp ein Jahr. Sind ja auch nicht die preiswertesten.

Habt ihr Alternativen? Mit ähnlicher Lichtausbeute? Und, vor allen Dingen, längere Haltbarkeit.

Danke schon jetzt für Vorschläge

Hallo miteinander,

mein Juke, ca 5 Jahre alt, Diesel überrascht mich mit folgendem Problem:

Die Start/ Stopp Automatik funktioniert immer seltener.

Mal Tagelang gar nicht, dann wieder für ein paar Stunden.

Die Strecken sind immer die selben. Hat auch nichts mit Klima oder Temperatur zu tun.

Gibt es Sensoren oder Fühler für diese Funktion, die evtl. mal gereinigt werden müssen?

Hat jemand eine Idee?

Freue mich über jeden Hinweis

Hallo Gemeinde,
    habe eigentlich alles gelesen, komme aber nicht weiter.
    Die Service-Anzeige bei meinem 2015er Juke Diesel blinkt mit "Werkstatt-Symbol" und "Null".
    Würde mich über Hilfe zur Zurückstellung freuen.
    Vielen Dank!

Hallo zusammen.
    Starte nochmals einen Versuch:
    Gibt es die Möglichkeit, die vielen Hinweis/Warntöne beim Juke Keyless zu reduzieren, bzw. auszuschalten?
    Beispiel: Radio hören bei offener Tür (ohne die die Zündung mit allen Verbrauchern anzulassen),
    mal aussteigen ohne Gepiepe etc....
    Würde mich über ernst gemeinte Vorschläge sehr freuen!

Sorry, hatte nicht erwartet, dass Fragen stellen hier so seltsam aufgenommen wird. Natürlich habe ich vorher das Handbuch zu Hilfe genommen- aber selbst Mechaniker bei Nissan konnten keine vernünftige Aussage machen.
    Deshalb die Hoffnung, Tipps von echten Insidern zu bekommen.
    Trotzdem -Danke

Hallo zusammen,
    würde gerne auf euer Fach-Wissen zugreifen.
    Bin neu hier in der Gruppe. und hoffe auf eine Lösung.
    Die Warntöne, die mein Juke bei vielen Gelegenheiten von sich gibt, nerven manchmal schon.
    z.B bei geöffneter Tür Radio hören...nur mit eingeschalteter "Zündung" möglich.
    Gibt es eine Möglichkeit, darauf Einfluss auszuüben?