Sitzheizung

  • Sitzheizung ist aber auch nicht für die Verkehrssicherheit relevant. Aber Dinge wie Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon ist Pflicht.

    1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne

  • What?Wie mache ich das?

    also, ich bin ja auf deiner Seite
    Aber du könntest wirklich mal gockeln ;)
    Da findest du alles
    :saint:
    Am besten, wenn du bei deinem Freundlichen bist
    Da kann er das ja machen
    Und hoffentlich sagt er nicht, sein Pc ginge momentan nicht :D

  • Sitzheizung ist aber auch nicht für die Verkehrssicherheit relevant. Aber Dinge wie Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon ist Pflicht.

    sag mal, bist du Beamter ? 8o
    Ich weiß, da ist jetzt OT, aber ich schreibe zehnmal zb
    , ja vielleicht ein schlecht gewähltes Beispiel, da ja Sicherheitsrelevant,
    trotzdem: ich habs jetzt 2, 3 mal verdeutlicht , was ich dem Fragesteller hiermit vermitteln wollte
    ?(
    Und damit bin ich jetzt auch raus :saint:

  • Du hast geschrieben. Zitat: In Deutschland ist Reinigungsanlage da Pflicht, in anderen nicht
    Von daher verbaut Nissan bei Fahrzeugen für dieses Land das dann auch nicht
    Und das stimmt ganz einfach nicht. Denn der Juke hat ein EU Genemigung. Ich kann ihn in jedem EU Land kaufen und in jedem anderen EU Land zulassen ohne vorher zum TÜV zu fahren. Daher hat er bei Xenon immer eine Reinigungsanlage egal von wo er kommt. Sie kann nicht weggelassen werden sonst erlischt die EU Genemigung.
    P.s. Ich bin kein Beamter

    1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne

  • Ah sorry ich ging fälschlicher Weise davon aus, dass es ab April keine Neuzulassungen ohne ecall mehr geben darf.
    Ist aber noch nicht soweit. gilt erstmal nur für typengenehmigungen. Deshalb ging ich davon aus Deiner war ne Tageszulassung.


    Ich würde mal Nissan direkt kontaktieren um möglichst viel über das Auto zu erfahren.

  • Ah sorry ich ging fälschlicher Weise davon aus, dass es ab April keine Neuzulassungen ohne ecall mehr geben darf.
    Ist aber noch nicht soweit. gilt erstmal nur für typengenehmigungen. Deshalb ging ich davon aus Deiner war ne Tageszulassung.


    Ich würde mal Nissan direkt kontaktieren um möglichst viel über das Auto zu erfahren.

    Na eigentlich wollte das AH das Fahrzeug auch mit einer Tageszulassung verkaufen. Na etwas hin und her habe ich es ohne Tageszulassung bekommen.