Nichts geht mehr!

  • Nun sind es vier Wochen ohne Juke, aber laut dem freundlichen könnte endlich ein Ende in Sicht sein 8o , das Steuergerät ist eingetroffen, nun nur noch Daumen drücken das es das auch wirklich war .... X/

  • Daumendrück! :thumbup:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Danke fürs Daumen drücken, hat nur leider nicht geholfen... <X , seit letzter Woche Mittwoch ist zwar das Ersatzteil nun da, aber der Einbau ( Progamierung) macht laut dem Freundlichen nun "Probleme", es ist einfach nur noch zum verzweifeln..... ;(;(;(;(

  • Da kann ich Dich absolut verstehen.
    Und wenn selbst NISSAN damit ein „Problem“ hat....dann kann man schon dran verzweifeln.

  • Es ist kaum zu glauben aber gestern durfte ich nach 5 Wochen endlich meinen Juke abholen, irgendwie hatte ich das Gefühl die" Freundlichen" waren froh mich und mein auto los zu werden.... 8| und die dicke Rechnung kommt noch.... X/ aber nun bin ich trotzdem froh das es endlich ein Ende hat. :D:D:D:D:D