Beiträge von Nvani

    Da bin ich wieder <X , aktueller stand der Dinge : Motorleuchte geht immer im Eco Modus an, Fehler: P0420 (Katalysator),in Normal/Sport keine Warnmeldung, woran es liegt nicht klärbar, außerdem ist nun auch noch die Klimaanlage/Heizung defekt sie kühlt erst ween ich auf 16 Grad (das niedrigste) stelle. 2. Werkstatt steht auch auf dem Schlauch, im Januar nun den nächsten Termin zur Ursachen suche. Laut Aussage der Werkstatt würd das alles nicht mit dem Einbau des neuen Motorsteuergerätes zusammenhängen, warum sollte es auch.... :ironie: .

    Da ist der Wurm drin oder stecke ich doch schon mitten in ihm...... <X<X<X , seit 5 Tagen habe ich meinen Juke nun wieder und heute auf der Autobahn geht die orange Motorleuchte an, ab zum "Freundlichen" Fehlercode P0420 (TW Katalysator) hat angeblich gar nicht mit dem Steuergerät zu tun und könnte verschiedene Ursachen haben... ;( hat jemand eine Ahnung was das nun wieder ist und warum?

    Es ist kaum zu glauben aber gestern durfte ich nach 5 Wochen endlich meinen Juke abholen, irgendwie hatte ich das Gefühl die" Freundlichen" waren froh mich und mein auto los zu werden.... 8| und die dicke Rechnung kommt noch.... X/ aber nun bin ich trotzdem froh das es endlich ein Ende hat. :D:D:D:D:D

    Danke fürs Daumen drücken, hat nur leider nicht geholfen... <X , seit letzter Woche Mittwoch ist zwar das Ersatzteil nun da, aber der Einbau ( Progamierung) macht laut dem Freundlichen nun "Probleme", es ist einfach nur noch zum verzweifeln..... ;(;(;(;(

    Nun sind es vier Wochen ohne Juke, aber laut dem freundlichen könnte endlich ein Ende in Sicht sein 8o , das Steuergerät ist eingetroffen, nun nur noch Daumen drücken das es das auch wirklich war .... X/

    Danke für den Tipp, aber reparieren lässt sich das gute Teil wohl leider nicht mehr, aber vielleicht mal für wann anders 8o
    Das ist in Altendorf..., sorry Stadteil verwechselt.

    HÄTTE DA EVENTUELL NOCH NEE ADR IN ALTENESSEN.Biste bei B+ gegenüber carwa an der 224 ????

    Nein ich bin in Kray, allerdings habe ich heute in Aussicht gestellt bekommen das es wohl endlich nächste Woche geliefert wird. In Altenessen gibt es auch Nissan? Du meinst nicht den am Kronenberg Center oder?