Nissan Juke Forum - Spritmonitor ab sofort verfügbar!

  • Hallo Zusammen,


    sicherlich kennen viele von Euch die Seite www.spritmonitor.de


    Hier könnt ihr zum einen euren Verbrauch protokollieren, zum anderen natürlich auch den Verbrauch anderer Fahrzeuge vergleichen.


    Ab sofort könnt Ihr euren Verbrauch auch hier im Forum unter dem Avatar darstellen.


    Vorgehensweise:


    - Profil bearbeiten
    - Hier könnt ihr ganz unten die 6 stellige Fahrzeug ID von Spritmonitor eingeben


    spritmonitor_01.jpg


    Sobald diese Nummer eingetragen ist, seht ihr euren Durchschnittsverbrauch unterhalb des Avatars.


    Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ihr könnt mit eurem Profil auch unser Forum unterstützen (natürlich freiwillig).


    Ihr habt die Möglichkeit eine Homepage anzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier unser Forum verlinkt:


    So geht's:


    spritmonitor_02.jpg


    spritmonitor_03.jpg


    spritmonitor_04.jpg


    Vielen Dank für die Unterstützung!


    Markus

  • @Markus,
    alles gemacht wie beschrieben aber der Verbrauchswert ist nicht unter dem Avatar zu sehen.
    Unter Profil bei dem Reiter "Über mich" da sieht man den Verbrauch.

    Gruß Martin


    Bin ich Psycho, oder geht das von alleine wieder weg?


    F15 DIG-T 6MT 2WD Nismo Bj. 03.2014

  • Hallo Markus,


    ich habe das selbe Problem. Ersten ist der Verbrauch unter dem Avatar gespeichert,
    jedoch kann ich ihn bei mir sowie auch bei anderen am Computer nicht sehen.
    Ich habe "Spritmonitor" schon von anfang an in meiner Signatur, wo es auch immer aktuell angezeigt wird.
    Über das Smartphone habe ich es noch nicht ausprobiert...

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Habe gerade mal etwas nachgeforscht. Scheinbar gibt es momentan ein Problem mit der Spritmonitor Erweiterung, welches beim Entwickler schon aufgeschlagen ist ;)


    Wohl oder übel müssen wir auf ein Update warten. Seltsamerweise sehe ich die Einträge nach wie vor...


    Ich melde mich, sobald es wieder funktioniert!


    Markus

  • Seltsamerweise sehe ich die Einträge nach wie vor...


    Das kann mehrere Gründe haben:
    1. Du bist der Admin 8)
    2. Du hast den Größten ................................... Monitor ^^
    3. Die Helligkeit deines Monitors war oder ist immer noch so extrem hochgeregelt, daß die Werte noch in deinen Augen leuchten, obwohl sie nicht mehr angezeigt werden ;) Du hast dir die Augen verwertet ... ääh ... verblitzt :P

  • Perfekt :thumbup:


    ...und zudem gleich mal einen Verbrauch von 6,56 Liter bei der letzten Tankung erreicht.
    @ Martin: Danke für die vielen Tipps zum Spritsparen :thumbup:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"