Nissan Werkstatt Ruhrgebiet

  • von wesel höre ich auch nur gutes, nur hatte halt Bernds einen erheblich besseren Kaufpreis angeboten. Die VK waren überall nett.


    Preis bei Bernds für meine erste Inspektion ca. 280 Euro wurde mir telefonisch gesagt, bin mal gespannt Wie viel die fürs Öl abrechnen, Kollege hat gestern (andere marke) 40€ pro Liter bezahlt:-(

  • Beim nächsten Neuwagenkauf mal darauf achten, dass die 1. Inspektion noch kostenlos mit drin ist.
    Bei mir war es so.
    Geht auch bei vielen anderen Händlern. mann muss nur hartnäckig bleiben und Intersse zeigen. Aber auch unmissverständlich klar machen, dass andere Händler auch gute Preise bieten und sie einem auch entgegenkommen. In der heutigen Zeit müssen die verkaufen und da gibts manchmal auch ein schnapper, wie eine kostenlose Inspektion.

  • Selbst Nissan hat vor längerer Zeit damit geworben, dass man die Winterräder kosteenlos mitkriegt, oder ab und an mal, dass man die 1. Inspektion kostenlos erhält. Wenn das der Fall ist, den Händler nach anderen Boni fragen und nicht nachgeben.

  • von wesel höre ich auch nur gutes, nur hatte halt Bernds einen erheblich besseren Kaufpreis angeboten. Die VK waren überall nett.


    Preis bei Bernds für meine erste Inspektion ca. 280 Euro wurde mir telefonisch gesagt, bin mal gespannt Wie viel die fürs Öl abrechnen, Kollege hat gestern (andere marke) 40€ pro Liter bezahlt:-(

    Die machen bei Bernds ihre Preise auch nach Tageslaune so wie es aussieht.
    Meint ihr in Wesel Bulenda?

  • @Zacherle


    Wenn Du bei der Wartung nicht mit den meist exorbitanten Ölpreisen vom Autohaus über den Tisch gezogen werden willst, dann bring das Öl halt mit zum Wartungstermin.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • ÄÄÄH wegen Minitreffen:The Ash beim Centro,viel Parkplatz und schönes Lokal.???!!!

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • ich war letztens mega enttäuscht vom laden für den Preis war die Qualität mies aber sonst stimmt schöner Parkplatz schöner laden.


    Kenn mich in Oberhausen nicht so gut aus, ist da noch was an der Ecke ansonsten Burger King, eisdiele oder sowas? Essen aus der Hand bei den Autos stehen und quatschen ist doch erstmal schon ganz nett