Suche ein bestimmtes Dekor für den 2010-er Juke

  • Also ich mit meinem Tüftelkopf glaube das er Fensterreiniger (Glasklar) oä genommen hat
    Dann die Folie fixiert und mit dem Rakel nicht die ganze Chemie rausbekommen hat.
    Alkohol und Seife ist da noch das harmloseste aber die anderen verbindungen?
    (Anionische Tenside usw)
    Nicht am Bilschirm anwenden? warum wohl?
    Warum schreib ich das? weil ein Freund ein Motorrad gekauft hat ziemlich verbastelt,
    er meinte das wird schon.
    Ja nach einer Lackierung des Tanks und der Fender war es wieder schön.
    Ein Gutachter hatte diese Vermutung in seinen Schadensbericht aufgenommen.00004531.gif
    Geld gab es für meinen Freund übrigens keines gekauft wie besehen wenn der Schaden nicht vorher war und
    durch den Aufkleber verdeckt werden sollte.
    (Vorborgene bekannte Mängel)
    Schwer zu beweisen.
    Hoffe geholft :love: zu haben!



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Was macht denn die niedliche Katze in Deinem Post ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,