Juke-Forum Treffen 2018

  • Servus :D
    wir werden wahrscheinlich am Sonntag dann vorbeischauen, befinden uns da auf dem Heimweg vom MX-5 Season Opening in Diez, von dem her, liegts ja super auf dem Weg. Freue mich mal auf andere Jukies zu treffen :love:


    lg nadi

  • Hoffe das meiner bis dahin fit ist :) und ich Urlaubbekomme dann werde ich auch evt. vorbei schauen :)





    wer auf Facebook ist da ist es auch drin :) https://www.facebook.com/events/165746730720687/

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Gibt es denn ein Programm für das Treffen und wie sieht das aus?

    Also morgens erstmal aufstehen und ausgehfertig machen, anschliessend Frühstück mit allerlei Geschwätz :0016: .......


    Ne , im Ernst.... denke mal das läuft so wie die letzten Treffen..... man informiert sich nach Sehenswürdigkeiten bzw. Ausflugszielen in der Umgebung und entscheidet dann ganz spontan und demokratisch ( ja , das gibt´s noch ;) ) . Nur soviel sei dazu gesagt..... Langeweile hatte ich /wir bei noch keinem Treffen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hey Leute,
    hab gerade mein Zimmer storniert, mir ist leider was dienstliches dazwischen gekommen. :(
    Habt Spaß und bis die Tage, bin dann auch erstmal aus der WA-Gruppe raus, hab zu viele parallel .

  • Komme auch sind nur 20km von mir aus

    Dann kann man davon ausgehen dass du KEIN Zimmer brauchst ......


    An welchem Tag kommste denn ???

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • in 26 Tagen ist es mal wieder so weit,brauchen schönes Wetter,oder bei schlechtem Wetter ein gemütlicher Abend mit Schirker Feuerstein und Schweizer Keksen. :D:D:3917::5033:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau