• Naja....Kopf macht man sich eigentlich keinen :D ....es kann ja jeder tun und lassen was und wie er es will - blöd ist es halt nur das - wenn dein Juke aus 2017 ist - mit deinem "Umbau" deine Garantie auf das DAB+ und Connect damit erloschen ist (was du ja selbst auch weißt)...das wäre es mir nicht wert ;)

  • ich bin Optimist bei mir ist alles immer halbvoll :D
    außerdem was soll bei einer antenne kapottgehen?
    und sollte was nicht funzen kommt die flosse runter der stummel dropp und alles ist wieder wie gehabt :0007::6444:

    Besser immer halbvoll als ständig halbleer :6444::6413: Nismo RS für faule :0016: (automatik)

  • Hi ddiver231,


    ich find eine "Flosse" auf jeden Fall schöner!!


    Meine habe ich schon lange drauf,hat 3,67.-€ gekostet bei Ali.... ;) ...!


    k-Screenshot (235).png



    Empfang 1a , haben hier aber auch kein DAB.... :whistling: ....!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Moin


    Nein.


    Alte Antenne abschrauben, Haifischantenne hat ein Kringelkabel dieses an der Original Schraubefestigung befestigten und dann wird die Haiantenne über der Original Antennenfuss gestülpt und mit dem Klebeband an der Haiantenne verklebt.


    Natürlich gut reinigen die Klebestelle!!!


    Hatte ich mal vor zu verbauen...aber Nachteile kein DAB Mehr und evtl Navigation Probleme.


    Habe es deshalb nicht gemacht!


    Optisch natürlich echt Geil...keine Frage

  • Ja ,die Originale ca.200.-€ OHNE EINBAU! Und in Deutschland gibt es wenig,also mal beim Nachbar schauen ... ;) ...


    Aber hier..... :D ...


    Nissan JUKE Haifisch Antenne mit GPS/DAB Einbau ....Aber ohne GPS !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit GPS und DAB gibt es schon für ca. 70.-€ !!


    Aber besser einbauen lassen,oder ? ;) Umlackieren kann man Sie selber easy !


    https://www.incarconnections.c…nna-ct27uv83-autodab.html


    Screenshot (1176).png


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.