Kleiner Juke muss jetzt ganz Stark sein

  • Oh Shit... Das mit dem Juke tut mir echt leid. :( Drück Dir die Daumen, dass es nichts größeres ist wie auf den Pics zu sehen ist und schließe mich den Anderen an Hauptsache Dir ist nichts passiert.


    Kopf hoch :)

  • Danke Will hoffen das meine Vollkasko das in der Schweiz auch übernimmt. aber ansonsten der Schock sitzt immer noch. hmmmm hab seit dem Unfall noch nix gegesen muss ich mir da jetzt sorgen machen oder liegt das am Schock :huh:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • das mit dem Essen war nicht auf die Reaktion bezogen sondern im allgemeinen @5.Element ich weis die mit fühlende Reaktion zu schätzen würde auch so bei anderen reagieren :) sind halt eine Familie. was ich damit sagen wollte das ich seit dem Unfall kein Hungergefühl habe, ob das am Schock liegt sorry war bissel falsch fromuliert.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • ich weis die mit fühlende Reaktion zu schätzen würde auch so bei anderen reagieren :) sind halt eine Familie. was ich damit sagen wollte das ich seit dem Unfall kein Hungergefühl habe, ob das am Schock liegt sorry war bissel falsch fromuliert.

    is alles gut ;)
    Und jetzt mach’s Licht aus, John Boy :D

  • Ganz schön viel Aufwand, nur um ein Foto von der netten Polizistin zu bekommen.


    Nee, Spaß beiseite. Tut mir echt leid. Ich hoffe, er ist bald wieder heil.

  • danke hoffe ich auch. und hoffe es ist nicht so schlimm

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Auch von mir alles Gute und ich drück Dir die Daumen!
    Der Schock vergeht, evtl. blaue Flecken auch...man fühlt sich am nächsten Tag wie überfahren (so ging es mir zumindest).
    Hauptsache Dir ist nicht mehr passiert und dem anderen auch nicht.
    Auch wenn es immer viel Ärger und Lauferei (bzw. Telefonieren) bedeutet...
    sowas braucht kein Mensch ;(

  • da Stimm ich dir zu danke für die Anteilnahme. Familien halten zusammen :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • habe einen Kurze Nachricht von der Werkstatt bekommen. Schade liegt bei geschätze 3000 CHF. Gutachter ist heute vor ort. und schaut genauer nach.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016