Der nächste Juke-infizierte

  • Hallo liebe Juke - Gemeinde,
    seit 12 / 2014 bin ich Besitzer eines Juke 1.2 DIG-T - dieser geht jetzt beim Händler meines Vertrauens in Zahlung!
    Bestellt wurde ein Nismo RS 2WD in Pearl - White mit Tech - Paket und Nismo Felgen in 17" für den Winter :D
    - ansonsten Vollausstattung!
    Geliefert wird er in ca. 3 Wochen - stand zum Glück so wie ich ihn wollte in Amsterdam auf Halde!!
    Der Preis war unschlagbar...beim Nissanhändler - keine Tageszulassung oder sonstiges :thumbup:
    .
    Von EU - Geschichten würde ich die Finger lassen - nur um etwas Geld zu sparen - da die Garantie im Ausland schon angefangen hat mit der Auslieferung an den Händler...dadurch der günstige Preis <X !
    Grüße :)

  • Die Garantie beginnt mit der Übergabeinspektion. In meinem Fall 2 Wochen vor der Auslieferung. Also kein echter Grund gegen einen EU - Import.

    1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne

  • Gratulation zum Nismo :)
    Alles richtig gemacht :thumbup:
    Auch wenn ich nicht verstehe, was Winterkompletträder sind ( gibts auch Winterunkompletträder? :D ) , ist der Kurs zu dem gekauft hast, sicher ein guter, wenn ich denke „unschlagbar „
    ist anders ;)

  • Die Garantie beginnt mit der Übergabeinspektion. In meinem Fall 2 Wochen vor der Auslieferung. Also kein echter Grund gegen einen EU - Import.

    Man sollte bei den Anzeigen in Mobile.de und Co. auch mal das "kleingedruckte" lesen - als Tageszulassung oder versteckter Vorführer sollte man sich den Kaufvertrag genauer durchlesen und sich nicht nur vom Preis täuschen lassen.
    Die Garantie beginnt im übrigen immer mit der Zulassung auf den Halter laut Kaufvertrag - da ich jeden Tag damit beruflich zu tun habe :rolleyes: sind mir solche undurchsichtigen EU - Importe ein fetter Dorn im Auge!
    Es geht immer ums Gesamtpaket - und lieber hab ich den Händler ums Eck der immer für einen da ist (sollte was sein) & die Erfahrungen zeigen das EU - Importe die schlechtere Wahl ist - auf Dauer!
    Bei einem Import verliert man beim Anmelden auf sich selbst schon eine Menge Geld, da der Wiederverkaufswert des Fahrzeuges rapide sinkt :!: !

  • Gratulation zum Nismo :)
    Alles richtig gemacht :thumbup:
    Auch wenn ich nicht verstehe, was Winterkompletträder sind ( gibts auch Winterunkompletträder? :D ) , ist der Kurs zu dem gekauft hast, sicher ein guter, wenn ich denke „unschlagbar „
    ist anders ;)

    Shit...bisschen seltsame Wortwahl... :thumbup: ...sorry!

  • Man sollte bei den Anzeigen in Mobile.de und Co. auch mal das "kleingedruckte" lesen - als Tageszulassung oder versteckter Vorführer sollte man sich den Kaufvertrag genauer durchlesen und sich nicht nur vom Preis täuschen lassen.Die Garantie beginnt im übrigen immer mit der Zulassung auf den Halter laut Kaufvertrag - da ich jeden Tag damit beruflich zu tun habe :rolleyes: sind mir solche undurchsichtigen EU - Importe ein fetter Dorn im Auge!
    Es geht immer ums Gesamtpaket - und lieber hab ich den Händler ums Eck der immer für einen da ist (sollte was sein) & die Erfahrungen zeigen das EU - Importe die schlechtere Wahl ist - auf Dauer!
    Bei einem Import verliert man beim Anmelden auf sich selbst schon eine Menge Geld, da der Wiederverkaufswert des Fahrzeuges rapide sinkt :!: !

    Als Tageszulassung oder Vorführer beginnt auch in Deutschland die Garantie mit dem Tag der Erstzulassung. Was soll das denn für ein Argument gegen ein EU Fahrzeug sein? Ich habe meinen Juke als Neufahrzeug aus Dänemark gekauft. Die Garantie hat ganz normal mit der Übergabe begonnen. Und auch der Händler um die Ecke hat kein Problem damit. Garantiereparaturen bekommt er ja eh vom Werk bezahlt und mich hat er jetzt als neuen Kunden.

    1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne

  • Besitze auch einen aus Dänemark mir Vollausstattung und keine Probleme mit Garantie,Händler usw.Und die Kohle die ich gespart habe und das waren einige Tsd Euronen hab ich in Kleine Nettigkeiten gesteckt.
    Bei Inzahlungsname ist der Wertverlust kaum bemerkeswert da der NISMO sowieso eine Geldvernichtungsmaschine ist,aber Geil. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau