Beiträge von Unge

    Also, ich habe bei dem Nissan Händler hier in der Nähe mal wegen dem Nismo Automatik angefragt. Der möchte 27.900 Euro haben, als Neuwagen mit 4-6 Monaten Vorfreudezeit.
    Wie ist das eigentlich bei Euren Händlern? Muss man denen auch alles an Informationen mühsam aus der Nase ziehen?


    Der Händler in Leipzig hat einen Automatik für 21840 Euro, das ist schon verlockend. Es kann sich also wirklich lohnen, für den Wagen etwas weiter zu fahren. Ich sehe mich jetzt auch nochmal bei anderen Händlern im Netz um und vergleiche die Preise.

    Danke nochmals!


    Es ist ja nicht nur der Preis. Je nachdem für welches Land der Wagen gebaut wurde, können ja noch ein paar andere Dinge abweichend sein. In England fahren sie ja komplett seitenverkehrt, da ist nicht nur das Lenkrad an der für DE an der falschen Stelle sondern unter Umständen auch die Lichteinstellung und Ausleuchtung der Straße dem dortigen Standard angepasst. Ich weiß jetzt nicht, ob die Scheinwerferfarbe EU weit einheitlich ist, aber früher war es ja auch in einigen Ländern unterschiedlich, in Frankreich zb. Gelb.


    Und je nach Land besteht ja nun auch die Möglichkeit, dass die Ausstattung anders ist. Da muss ich dann wohl mal die Ausstattungsliste durchackern. Oder hat einer von Euch Erfahrung mit EU Importen?

    Herzlichen Dank fürs Willkommen!


    Nun ja, November 2018 ist mir dann doch etwas zu lange.
    Es kommt halt wirklich auf das Angebot an, was es nun wird.
    Bei dem Händler, bei dem ich zuerst war hieß es, dass es auf den Juke eine Rabatt von 15% gibt. Bei den Neuwagenvermittlern im Netz gibt es um die 20-25%,
    Und Guan und 5.Element schrieb, dass es den Nismo RS mit 30% bzw für 19.500 gibt. Das wäre ein guter Kurs für mich, obwohl ich gegen 500 weniger auch nichtshätte, ich brauche ja noch Winterreifen und passende Felgen. Nur muss ich den passenden Händler mit dem Preis finden ;)


    Hier bei Bonn gibt es einige Angebote, die aber EU Importe mit Anderen Länderausführungen anbieten. Die sind günstig, aber das macht sich ja auch beim Wiederverkauf bemerkbar. Daher favorisiere ich eben einen Juke, der für den deutschen Markt gebaut wurde.

    Hallo zusammen,
    ich stehe kurz davor, mir einen Juke zu kaufen, bisher war ich stolzer Besitzer eines Honda Civic.
    Grundsätzlich steht für mich schon fest, dass es mindestens eine N-Connecta Ausstattung + Around View + TechnologiePaket sein soll. Gegen Tekna oder Nismo habe ich auch nichts einzuwenden, das hängt eigentlich nur vom Preis und Angebot ab. Bei der Farbe bin ich auch flexibel, bis auf die Farbe Weiß, die sollte es nicht sein. Benziner und Automatik.
    Ich sollte vielleicht hinzufügen: ehrlich gesagt reizt der Nismo mich ungemein, aber die PS brauche ich eigentlich nicht wirklich, mal vernünftig gedacht.


    Nun ist aber die Frage, ob 2018 ein Facelift vom Juke herauskommt, und wenn ja, wann. Ich habe gelesen, dass 2018 ein Facelift kommen soll, allerdings finde ich nichts zum Zeitpunkt.
    Vor allem, wenn ein Facelift kommt, wird vermutlich doch auch bei der Technologie aufgerüstet worden sein, oder?


    Was meint Ihr dazu?