1,6 DIG-T - nageln

  • Moin moin!


    Doch, schon jemand da, aber ich konnte aus deinem Post keine Frage herauslesen... ?(


    Eine defekte Nockenwellen-Verstellung hatten wir glaube ich noch nicht als Problem, aber eine Reparatur dürfte wirklich nicht billig werden -- aber was ist heute noch an einem Auto billig zu reparieren... :?:


    Gruß Jörg

  • Haben die vom Tcs auch gesagt,das die das Problem eigentlich nicht kennen.Bin jetzt am Offerten einholen. Ein Mechaniker hat mir gesagt,das es von den Steuerketten die qualitativer Mist sein sollen kommt.Da und dort ein Mikrometer gedehnt und das ganze stimmt nicht mehr.
    Hoffe das mein Juke mich nicht zuviel kostet und nach dieser Reparatur wieder ganz lange Ruhe ist.Den eigentlich ist das Auto absolut Top.

  • Als Themenstarter melde ich mich hier auch noch mal. Um bei mir den Kettenspanner zu wechseln haben die sogar den Motor draußen gehabt. Das hätte ich sicherlich auch nicht bezahlen wollen.


    Das beste ist aber, dass das Geräusch gar nicht weg gegangen ist. Bin mal gespannt: Diese Woche geht er zu Inspektion. Vielleicht sollte ich die mal auf die Idee mit der Nockenwelle bringen :D