1,6 DIG-T - nageln

  • Ich war ja letzte Woche in der Werkstatt. Bei meinem ist das genau anders herum. Kalt macht der nichts, aber warm rasselt er bei 2-2,5 tausend Touren.


    Nissan sagt, das ist harmlos, kann man mit fahren, wollten aber trotzdem neue Spanner für die Steuerkette bestellen. Jetzt warte ich auf Anruf wenn das Zeug da ist.

  • Nur Spanner ? Soll das denn ? Die meinen die Laufschienen.Das nutzt doch gar nix.Der Verschleiß ist die Kette.Dann ist der Spanner ganz ausgelenkt.
    Mein freundlicher will eine Kette woanders bestellen.Eine die auch hält , meinte er.

  • Meiner rasselt auch bei 7200 Touren. :0016::0016::0016: aber mal im Ernst,bei dem KMStand Steuerkette,verdammt ärgerlich. :cursing:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • scheint ja wohl nicht selten zu sein?


    woran liegt es denn wenn die Steuerkette oder Bauteile davon diese Geräusche machen? was sagt denn Nissan dazu würde mich mal interessieren...


    von EINZELFÄLLEN KANN JA KEINE REDE SEIN !!!