Felgendecor wechseln

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Chrissi und bin seit ein paar Wochen glückliche Besitzerin eine Juke 1.2 N-Connecta mit ein paar Extras ... und ganz neu hier.
    Als ich ihn gekauft habe, wollte ich unbedingt Teile des Exterieurpacketes Detroit Red haben (Spiegelkappen und für die 18 Zoll Felgen die farbigen Einsätze).
    Als ich ihn dann beim Händler abgeholt habe, hatte er lediglich die Spiegelkappen drauf.
    Nachfrage beim Verkäufer ergab angeblich zu späte Lieferung und er würde mir die nachschicken und gleichzeitig mit einer bei mir ansässigen Händler mit dem Wechsel beauftragen (auf seine Kosten versteht sich). Ab diesen Zeitpunkt fing das "Drama" an.. Nach geschlagenen 3 Wochen kamen die farbigen Teile und ich freute mich schon auf den Wechsel.
    Also ab zum vereinbarten Händler und nach 10 Min die Ernüchterung!
    Falsche Einsätze ! Meine Felgen sind wohl noch das alte Design, d.h. geklebte Einsätze (die neuen Felgen haben da 2 Nasen die in die Felgen gehen + Kleber)
    Also wieder telefoniert... Der Händler hatte keine Ahnung das es hier Unterschiede gab (hat sich dann erstmal mit Nissan Deutschland auf den aktuellen Stand bringen lassen)
    Also die neuen bestellt und nach knapp 3 Wochen endlich die richtigen zu uns ins Haus geflattert.


    --> jetzt meine eigentliche Frage... hat die geklebten Blenden einer von euch mal selber gewechselt ohne die alten kaputt zu machen oder besser zum Händler und machen lassen ?


    Danke schon einmal für eure Hilfe.
    VG Chrissi

  • Die Geklebten gehen kaputt egal wie sehr du dich anstrengst :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • deswegen hat es der Händler bei einem Kollegen gemacht. Verklebst du dich war es das :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016